SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Verwaltung

Verwaltung

Was versteht man unter Verwaltung?

Der Begriff "Verwaltung" bezieht sich auf die organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, die zur Steuerung und Koordination von Ressourcen, Prozessen und Informationen innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation erforderlich sind. Ziel der Verwaltung ist es, den reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäftsbetriebs zu gewährleisten, Entscheidungen zu treffen und die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien sicherzustellen.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Verwaltung":

Beispiele für „Verwaltung“:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Verwaltung gehört zu:

Projekte (Projektcontrolling)

Kostenarten, Kostenstellen und Kostenträger

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Verwaltung:

projectfacts
projectfacts
 
 
 
 
 
 
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
OCT Integration
OCT Integration
 
 
 
 
 
 
Automatisierte Datenintegration aus allen ERP-Systemen: DATEV, SAP uvm.
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
syska EURO FIBU
syska EURO FIBU
 
 
 
 
 
 
Leistungsstarke professionelle Finanzbuchhaltung für alle Branchen zu einem fairen Preis
Hochautomatisierte, vielfach bewährte Software für Anlagenbuchhaltung im Mittelstand
WINPACCS
WINPACCS
 
 
 
 
 
 
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
Dank Software mehr Durchblick und Sicherheit in der Finanzbuchhaltung
Projekt-Manager
Projekt-Manager
 
 
 
 
 
 
Software für Projektmanagement und Bauablaufplanung inkl. Ressourcenplanung
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Alle 62 Programme mit Verwaltung anzeigen