SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Volltextsuche

Volltextsuche

Was versteht man unter Volltextsuche?

Die "Volltextsuche" bezeichnet eine Suchmethode, bei der eine Software den gesamten Inhalt von Dokumenten, Dateien oder anderen Textquellen nach bestimmten Schlüsselwörtern oder Phrasen durchsucht. Im Gegensatz zu anderen Suchmethoden, die nur Metadaten oder spezifische Felder durchsuchen, durchsucht die Volltextsuche den gesamten Textinhalt, um relevante Ergebnisse zu liefern.

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Volltextsuche gehört zu:

Archivierung und Indizierung

Volltextsuche

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Volltextsuche:

audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
Unternehmenssoftware vereint CRM und ERP in einer Lösung
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
Microsoft Dynamics 365 Business Central Lagerverwaltungssoftware
Microsoft Lagerverwaltungssoftware für Logistikdienstleister und lagerführende Unternehmen
WissIntra - Qualitäts-, Risiko- und Wissensmanagement Software
WissIntra - für Ihre Prozessdokumentation, Ihr Maßnahmen-, Risiko- und Auditmanagement
SixCMS
SixCMS
 
 
 
 
 
 
SixCMS - Headless Content Management
Brainstorm Ideenmanagement Software trideo®
Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow
DMS³
 
 
 
 
 
 
Dokumentenmanagementsystem
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
Alle 195 Programme mit Volltextsuche anzeigen