SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Weiterleitung von Anrufen

Weiterleitung von Anrufen

Was versteht man unter Weiterleitung von Anrufen?

Die "Weiterleitung von Anrufen" bezeichnet die Möglichkeit, eingehende Anrufe von einer Telefonnummer auf eine andere zu leiten. Dies kann nützlich sein, um Anrufe an einen anderen Standort, eine andere Abteilung oder eine alternative Telefonnummer weiterzuleiten, wenn die ursprüngliche Nummer nicht verfügbar ist.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Weiterleitung von Anrufen" könnten sein:

  1. Einrichtung von Weiterleitungsregeln basierend auf verschiedenen Bedingungen wie Uhrzeit, Anrufer-ID oder Status des angerufenen Endgeräts.
  2. Möglichkeit zur Festlegung mehrerer Umleitungsziele für unterschiedliche Szenarien.
  3. Automatische Umleitung auf Voicemail oder eine alternative Nummer bei Nichterreichbarkeit.
  4. Flexibilität zur sofortigen Aktivierung oder Deaktivierung der Umleitung.

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Weiterleitung von Anrufen gehört zu:

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Weiterleitung von Anrufen:

KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
FreePBX
FreePBX
 
 
 
 
 
 
Freiheit beim Kommunizieren
ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen