SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Wiederholungskontakte

Wiederholungskontakte

Was versteht man unter Wiederholungskontakte?

Der Begriff "Wiederholungskontakte" bezieht sich auf regelmäßig anfallende Kommunikations- oder Interaktionsereignisse mit Kunden, Interessenten oder anderen Geschäftspartnern. Diese Kontakte sind oft Teil eines strukturierten Kommunikationsplans, der darauf abzielt, Beziehungen aufzubauen, Informationen auszutauschen oder bestimmte Dienstleistungen zu verkaufen. Wiederholungskontakte sind wichtig, um den Kundenstamm zu pflegen und die Kundenbindung zu stärken.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Wiederholungskontakte":

 

Die Funktion / Das Modul Wiederholungskontakte gehört zu:

Reklamationen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Wiederholungskontakte:

4APS - Skalierbar von Plantafel, Leitstand bis Multiressourcenplanung
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
EcholoN Service Management Lösung
GFOS.Smart Manufacturing
Improve QM-Software
LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
Odoo-ERP Unternehmenssoftware, QM, Six Sigma Beratung aus Halle/Magdeburg
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)