SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Wiederholungskontakte

Wiederholungskontakte

Was versteht man unter Wiederholungskontakte?

Der Begriff "Wiederholungskontakte" bezieht sich auf regelmäßig anfallende Kommunikations- oder Interaktionsereignisse mit Kunden, Interessenten oder anderen Geschäftspartnern. Diese Kontakte sind oft Teil eines strukturierten Kommunikationsplans, der darauf abzielt, Beziehungen aufzubauen, Informationen auszutauschen oder bestimmte Dienstleistungen zu verkaufen. Wiederholungskontakte sind wichtig, um den Kundenstamm zu pflegen und die Kundenbindung zu stärken.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Wiederholungskontakte":

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Wiederholungskontakte gehört zu:

Reklamationen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Wiederholungskontakte:

inforum
inforum
 
 
 
 
 
 
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
PRODAT ERP
 
 
 
 
 
 
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
GFOS.Smart Manufacturing
Prozessoptimierung und Kostenreduktion mit modularer MES-Software
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
 
 
 
 
 
 
Umsetzung des Lieferkettengesetz (LKSG)
4APS - Skalierbar von Plantafel, Leitstand bis Multiressourcenplanung
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
Alle 13 Programme mit Wiederholungskontakte anzeigen