SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Wörterbücher

Wörterbücher

Was versteht man unter Wörterbücher?

Wörterbücher in der Software sind Sammlungen von Begriffen und deren Definitionen oder Übersetzungen in verschiedenen Sprachen. Sie dienen der schnellen Suche nach Bedeutungen, Übersetzungen oder anderen sprachlichen Informationen.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Wörterbücher":

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Wörterbücher gehört zu:

Knowledge

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Wörterbücher:

eLearning Kurssoftware und Lernplattform für Firmen, Kursanbieter, Universitäten, Schulen
Unterweisung interaktiv - Elektrische Geräte und Anlagen mit Test und Teilnahmezertifikat
Sta*Ware BusinessNavigator® E&P
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
sycat eLU
 
 
 
 
 
 
Das ideale Lern-Management für Unterweisungen
Webbasierte Lösung zur Modellierung und Analyse von Prozessen
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Unterweisung interaktiv - Brandschutz mit Test und Teilnahmezertifikat
Alle 21 Programme mit Wörterbücher anzeigen