SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Word-Schnittstelle

Word-Schnittstelle

Was versteht man unter Word-Schnittstelle?

Eine Word-Schnittstelle bezieht sich in der Regel auf die Benutzerschnittstelle oder das Interaktionsmodell, das es ermöglicht, Microsoft Word mit anderen Anwendungen, Diensten oder Programmen zu verbinden. Eine solche Schnittstelle erleichtert den Datenaustausch und die Integration zwischen Microsoft Word und anderen Softwareanwendungen.

Die Funktion / Das Modul Word-Schnittstelle gehört zu:

Schnittstellen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Word-Schnittstelle:

amxSIGN for Office 365 – die digitale Signatur im SharePoint
CI-Sign E-Mail-Signaturen für Outlook, Outlook Web App und Office 365
Linear Seminarverwaltung
MOXIS – the eSignature Business Platform
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
VIS - Verbands Informations-System
VISIdent - Info- und Abrechnungssystem für Zahnärzte und Zahnkliniken