SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Was versteht man unter Zeiterfassungssysteme?

Ein "Zeiterfassungssystem" ist eine Software oder eine Kombination aus Hard- und Software, die dazu dient, die Arbeitszeit von Mitarbeitern zu verfolgen, zu erfassen und zu verwalten. Diese Systeme bieten Unternehmen eine effiziente Möglichkeit, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter zu überwachen, Abwesenheiten zu verfolgen, die Einhaltung von Arbeitszeitvorschriften zu gewährleisten und die Lohnabrechnung zu unterstützen.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Zeiterfassungssysteme" sind:

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Zeiterfassungssysteme gehört zu:

Arbeitszeiterfassung

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Zeiterfassungssysteme:

Optimaler Personaleinsatz und Controlling / Aufgaben- & projektorientierte Dienstplanung
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
WFM One Workforce Management Software
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren
PLANTA Project: Planen Sie Ihre Projekte flexibel, sicher und effizienter
Termine, Ressourcen und Kosten im Blick mit der Projektmanagement-Software
Digital zusammen arbeiten, mehr bewegen.
timr - Zeiterfassungs Software
Die Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter – einfach & digital
CoPTime
 
 
 
 
 
 
CoPTime - Zeiterfassung, Abwesenheiten, Personaleinsatz- und Schichtplanung - modular
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
OC:Planner - Digitale Dienstplanung für Gesundheitswesen und Sozialwesen
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Arbeitszeitmanagement, Zeiterfassung, Zutritt
Smartplan
 
 
 
 
 
 
Erstelle deinen Dienstplan ganz ohne Excel.
Alle 41 Programme mit Zeiterfassungssysteme anzeigen