SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Zubehör-Erfassung

Zubehör-Erfassung

Was versteht man unter Zubehör-Erfassung?

Der Begriff "Zubehör-Erfassung" bezieht sich auf den Prozess der Identifikation, Dokumentation und Verwaltung von Zubehörteilen, die mit einem Hauptprodukt oder einer Hauptanwendung verbunden sind. Dies kann verschiedene Arten von Zubehör umfassen, wie beispielsweise Ersatzteile, Erweiterungen, Software-Plugins oder andere zusätzliche Komponenten, die den Funktionsumfang oder die Leistungsfähigkeit des Hauptprodukts verbessern.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Zubehör-Erfassung":

 

Die Funktion / Das Modul Zubehör-Erfassung gehört zu:

Warenbestandspflege und -kontrolle

Inventur

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Zubehör-Erfassung:

Asset.Desk
Attina - Am Puls der Zeitarbeit
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Inventory360
LogicInvent - Inventarverwaltung
Logistics Vision Suite von ECOVIUM
MAINDESK Software für Unternehmen
microtech büro+
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Odoo-ERP Unternehmenssoftware, QM, Six Sigma Beratung aus Halle/Magdeburg
Oktopus Pro - CRM u. Warenwirtschaft für Handel und eCommerce
Parsec.NET Anlageninventursystem
RCS - Auftragsbearbeitung für Handel, DL und Catering
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
RUNDATA ERP Branchenlösung für produzierende Unternehmen
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
twyz.enterprise
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
Alle 22 Programme mit Zubehör-Erfassung anzeigen