SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Zusätzliche Datenbankfelder

Zusätzliche Datenbankfelder

Was versteht man unter Zusätzliche Datenbankfelder?

Der Begriff "Zusätzliche Datenbankfelder" bezieht sich auf die Möglichkeit, in einer bestehenden Datenbank benutzerdefinierte Felder hinzuzufügen, um zusätzliche Informationen zu speichern, die nicht durch die Standardfelder abgedeckt werden. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Datenbankstrukturen an spezifische Anforderungen oder Geschäftsprozesse anzupassen und relevante Informationen besser zu erfassen und zu verwalten.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Zusätzliche Datenbankfelder":

Beispiele für „Zusätzliche Datenbankfelder“:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Zusätzliche Datenbankfelder gehört zu:

Modellierung

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Zusätzliche Datenbankfelder:

Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
OOURS Agentursoftware
 
 
 
 
 
 
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
PERSONALPROZESSE (MR.KNOW)
Prozessautomatisierung in der HR Abteilung ohne Programmierung
CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
AMTANGEE CRM Software
 
 
 
 
 
 
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
ONBOARDING ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Prozesse beim Onboarding
DIGITALE ASSISTENTEN (MR.KNOW)
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Alle 65 Programme mit Zusätzliche Datenbankfelder anzeigen