Auf der CCW (CallCenterWorld), der internationalen Kongressmesse für für Kundenservice, -kommunikation und Call Center präsentieren namhafte Aussteller Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen CallCenter und Kundendialog. Neben den neuesten Trends und innovativem Know-how werden auch Softwarelösungen wie z. B. Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service Management, Callcenter Software für Outbound & Inbound oder CRM Software vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe CCW vom 24. - 26.02.2015 in Berlin vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
24.02. - 26.02.2015
,
Halle/Stand: 1/B12
Folgende Anbieter aus dem IT-Dienstleister-Guide
sind ebenfalls auf der Messe CCW 2015 vom 24. - 26.02.2015 in Berlin vertreten: