Ilmenau, 16. Januar 2019 - Vom 19.02.-21.02.2019 ist der Software-Hersteller plano. mit einem Stand auf der CCW (Fachmesse für Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation) in Berlin vertreten und stellt interessierten Besuchern dort seine Workforce Management Lösung für Call Center vor. Ein Fokusthemen ist in diesem Jahr die Echtzeitsteuerung von Agenten (Realtime Adherence).
Um die Pläne zur Personaleinsatzplanung und deren Einhaltung jederzeit im Blick zu behalten, hat das Unternehmen seine Workforce Management-Lösung um die Funktion Realtime Adherence (RTA) ergänzt. Die Funktionalität ermöglicht Kunden die Echtzeitsteuerung von Agenten und ist vollständig in die Planungsoberfläche integriert. Teamleiter haben damit die Möglichkeit, jederzeit feststellen zu können, ob und in welchem Umfang ihre Mitarbeiter die Tätigkeiten ausführen, für die sie geplant wurden.
Die Mitarbeiter erfassen ihre aktuellen Tätigkeiten oder Wechsel auf nächste Tätigkeiten oder Pausen simpel per Telefon. Die erfassten Tätigkeitswechsel werden live zwischen der ACD-Anlage und weiteren Schnittstellen wie z.B. dem Mitarbeiterportal und der Planungsoberfläche ausgetauscht und die Zeitereignisse mit den erreichten Arbeitsvolumina sowie den geplanten Tätigkeiten abgeglichen. So können Teamleiter jederzeit sehen, ob die Mitarbeiter ihre geplante Tätigkeit durchführen (In Adherence) oder gerade eine Tätigkeit ausüben, für die sie nicht geplant wurden (Out of Adherence). RTA eignet sich damit optimal, um schnell und in Echtzeit einen Überblick über die Planeinhaltung zu gewinnen und letztendlich effizientere Ergebnisse zu erzielen.
Interessierte Besucher können sich die Workforce Management Lösung mit Echtzeitsteuerung am Stand von plano. (Halle 3, Stand G 24) auf der CCW 2019 präsentieren lassen.
Weitere Infos und Terminvereinbarung unter: www.planopunkt.de/ccw-2019