Software > Software-Nachrichten > IMS-Lösung: Kundenmeldung mit Anbindung auf das System

IMS-Lösung: Kundenmeldung mit Anbindung auf das System


Holen Sie das Maximum aus konstruktiven Kundenmeldungen heraus – mit der BPM Lösung «Kundenmeldung»

Root, 30. Januar 2020 - Einfache, workflowbasierte und durchgängige Reklamationsabwicklung.

Informationen digital zusammenführen und Innovationspotenzial aufdecken.

Nutzen Sie das brachliegende Potenzial konstruktiver Kundenmeldungen für die Optimierung Ihrer Dienstleistungen und Produkte! Mit der IMS-Lösung «Kundenmeldung» gelingt Ihnen die durchgehend digitale und automatisierte Abwicklung Ihres Reklamationsprozesses, auf Wunsch mit Anbindung an Ihr ERP-System.

Durchgängig digital – Nahtloser Informationsfluss von der Erfassung bis zum Abschluss

Geräteunabhängig. Reklamationen dank modernster Webtechnologie überall und zu jeder Zeit erfassen.

Mit dem von IMS entwickelten, workflowbasierten, automatisierten und ablauffähigen Formular optimieren Sie die Bearbeitung von Reklamationen und Massnahmen in Ihrem Unternehmen und sorgen für eine unvergleichliche Übersicht in Ihrem Reklamationsmanagement.

Die einfache und direkte Erfassung von Kundenmeldungen kann dank der modernen Webtechnologie auf mobilen wie auch stationären Geräten erfolgen. Mittels Schnittstelle zu Ihrem bestehenden ERP-System wird die Erfassung wichtiger Daten zusätzlich automatisiert.

Es kann damit nicht nur eine lückenlose, normgetreue und nachvollziehbare Dokumentation aller Kundenmeldungen, sondern auch eine vereinfachte, verantwortungsbezogene Aufgabensteuerung realisiert werden. Sämtliche beteiligte Personen und Abteilungen sind direkt in den Prozess eingebunden und erhalten die für sie relevanten Aufgaben, Massnahmen und Informationen per E-Mail oder als To-do-Eintrag. Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten bündeln alle gewünschten Informationen und unterstützen Sie transparent bei der Umsetzung von Verbesserungen und daraus resultierenden Innovationen.

Und das Beste daran: die fixfertige Lösung mit Workflow und den dazugehörigen Formularen ist bereits für Sie vorkonfiguriert!

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch unsere detaillierten Unterlagen zu. Darin finden Sie sämtliche Angaben zu vorkonfigurierten Formularinhalten, Workflows und verfügbaren Sprachen.

Hier erfahren Sie mehr zum Thema durchgehende Prozessdigitalisierung mit komplett vorkonfigurierten Lösungen:

IMS PREMIUM Lösungen nach Mass zur Automatisierung

Quelle: IMS Integrierte Managementsysteme AG
Pressemitteilung vom 30.01.2020 zur Software IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Links und Kontakt:
Videotermin
direkt zur Webseite
Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern