Software > Software-Nachrichten > Projektzeiten erfassen leicht gemacht mit Xpert-Timer Pro

Projektzeiten erfassen leicht gemacht mit Xpert-Timer Pro

Effiziente Projektzeiterfassung ist der Schlüssel zum Erfolg jedes Unternehmens. Mit Xpert-Timer Pro haben Sie ein leistungsstarkes Werkzeug zur Hand.

Mit Xpert-Timer Pro erfassen Sie präzise Ihre Projektzeiten am PC. In einer zunehmend dynamischen Geschäftswelt ist die exakte Erfassung von Arbeitszeiten entscheidend für den Erfolg eines Projekts. Xpert-Timer Pro ist ein flexibles und benutzerfreundliches Tool zur Erfassung von Projektzeiten sowie Personalzeiten, das sowohl für Einzelanwender als auch für Teams optimal geeignet ist.

Die Software ermöglicht eine vielfältige Erfassung der Zeiten. Ob über die intuitive Zeitleiste mit Start/Stopp-Funktion oder manuell durch Eingabe von Zeiten – Xpert-Timer Pro passt sich Ihren individuellen Anforderungen an. Die minutengenaue Erfassung ist das Herzstück der Projektzeiterfassung und beinhaltet detaillierte Zeitstempel mit Datum, Start- und Stoppzeiten sowie optionalen Kommentaren zu jeder Tätigkeit.

Xpert-Timer Pro bietet eine individuell anpassbare Projektstruktur. Egal, ob Sie an einfachen Projekten oder komplexen Kundenstrukturen arbeiten, Sie entscheiden wie detailliert Sie die Zeiten erfassen. Die Software bietet Ihnen die Erfassungslevel: Kunde, Projekt, Unterprojekt und Aufgabe. So können Sie Ihre Projektzeiten strukturiert verwalten.

Die Preislisten in Xpert-Timer ermöglichen individuelle Preismodelle für Projekte und Mitarbeiter, sodass Sie immer die Kontrolle über Ihre Kosten behalten. Die Erstellung einer Gewinn-/Verlustrechnung auf Basis des Verkaufspreises und der Mitarbeiterkosten können per Knopfdruck erstellt werden. Bei Nutzung des optionalen Faktura-Moduls können Sie direkt X-Rechnungen oder Rechnungen im ZUGFeRD Format erstellen und per E-Mail an Ihre Kunden und an DATEV-Online verschicken.

Zudem bietet Xpert-Timer Pro eine sichere Datenhaltung durch eine On-Premise-Lösung, während eine optionale On-Premise-Cloud-Anbindung die mobile Erfassung Ihrer Zeiten erleichtert. Die traditionelle Client-/Server Lösung arbeitet zuverlässig, lokal und internetunabhängig.

Fazit: Xpert-Timer Pro ist Ihr Partner für präzise Projektzeiterfassung. Testen Sie Xpert-Timer Pro jetzt 30 Tage kostenlos und überzeugen Sie sich selbst von der Effizienz der Projektzeiterfassung. Nutzen Sie die Chance, Ihre Arbeitsabläufe nachhaltig zu verbessern! Weitere Infos finden Sie unter: https://www.xperttimer.de

Quelle: Xpert-Timer Software Projekt- und Arbeitszeiterfassung
Pressemitteilung vom 22.10.2024 zur Software Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software