Mit der neuen Version x15 von CAS genesisWorld steht Unternehmen eine Vielzahl an innovativen Funktionen für ihr Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung. Zu den Highlights zählen die neuen SmartTags für eine noch präzisere Kommunikation, mitdenkende Assistenten für zeitsparendes Arbeiten sowie die Anbindung an das erste fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network.
„Mit der neuen Generation x15 von CAS genesisWorld haben mittelständische Unternehmen dank der neuen SmartTags und intelligenten Assistenten erstmals die Möglichkeit, gelingende Geschäftsbeziehungen deutlich effektiver zu gestalten. Vertrieb, Marketing, Service und die tägliche Projektarbeit werden mit der faszinierend einfachen SmartDesign®-Technologie effizient und adaptiv unterstützt. Mit der Anbindung an das soziale Netzwerk We.Network wird CAS genesisWorld zum weltweit einzigartigen Social CRM“, hebt Martin Hubschneider, Vorstand der CAS Software AG, die Highlights der neuen Version hervor.
In CAS genesisWorld x15 stärken mitdenkende Assistenten, sogenannte Augmented Intelligence Assistants (AIA®), die Entscheidungsgrundlage der Anwender und führen effizient durch einzelne Prozessschritte. Der Kundenbeziehungsassistent schafft beispielsweise einen einzigartigen Überblick über die Beziehungsqualität und zeigt auf Basis von Referenzwerten kundenspezifische Veränderungen auf einen Blick. Mit dem integrierten Fan-Prinzip von 2HMforum. besitzen Anwender das optimale Tool, um die Fan-Quote ihres Unternehmens zu steigern und mit exzellentem Beziehungsmanagement zu überzeugen. Der Verkaufschancenassistent leitet schrittweise durch die einzelnen Phasen des Vertriebsprozesses und unterstützt von der Leadgewinnung bis zum erfolgreichen Abschluss, indem beispielsweise verknüpfte Kontakte und Stichworte direkt in die Verkaufschance übernommen werden.
Die neuen, intelligent vernetzten SmartTags bieten Anwendern noch mehr Möglichkeiten, ihre Kommunikation passgenau an den Interessen ihrer Kunden auszurichten. Kontaktinformationen lassen sich individuell mit SmartTags ergänzen und nach bestimmten Kriterien kennzeichnen, um Daten ohne Zusatzaufwand zu filtern und noch zielgruppenspezifischer zu informieren.
Mit der Anbindung an We.Network steht Anwendern eine völlig neue Art der Kommunikation und Vernetzung zur Verfügung. „Die einzigartige Lösung We.Network bietet Unternehmen und Gemeinschaften eine transparente und fair.digitale Alternative zu den bestehenden Plattform-Monopolen, die mehr ist als nur ein soziales Netzwerk“, betont Martin Hubschneider. „Unser Ziel ist es, mit We.Network die digitale Freiheit und Souveränität jedes Einzelnen zu stärken und neue Möglichkeiten zum digitalen Austausch in Gemeinschaften zu eröffnen.“
Ob im Büro oder direkt vor Ort beim Kunden – die einzigartige SmartDesign®-Technologie von CAS genesisWorld bietet ein einheitliches Look & Feel auf sämtlichen Endgeräten. Durch das CAS-eigene Framework OpenSync, modernen Web Services, Scripting und dem App Designer bietet CAS genesisWorld x15 noch mehr Flexibilität: Von individuell konfigurierbaren Cockpits bis hin zu universellen Anbindungen an Drittsysteme kann die CRM + AIA®-Lösung spezifisch an die Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst werden.
Auch mobil unterstützt CAS genesisWorld bei der Leaderfassung. Digitale Visitenkarten können direkt als QR-Code, NFC-Tag oder mit einem Foto eingescannt werden, um den Kontakt unmittelbar in der CRM-Lösung anzulegen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, persönliche Visitenkarten digital zu erstellen. Dabei entscheidet der Nutzer selbst, welche Kontaktinformationen er mit seinem Gegenüber teilt.
Zertifiziert als Software „Made und Hosted in Germany“ und mit dem fair.digital Siegel ausgezeichnet unterstützt CAS genesisWorld die digitale Souveränität der Anwender und Unternehmen. Mit der neuen 2-Faktor-Authentifizierung bietet die Version x15 eine datenschutzkonforme Lösung für eine sichere Anmeldung.
Entdecken Sie hier die Highlights der neuen Version x15 von CAS genesisWorld im Überblick:
Neues in Version x15