Weinstadt, 25.01.2022 - Es lohnt sich, in effektive und erfolgreiche Serviceprozesse im technischen Außendienst zu investieren. Schließlich führen eine Vielzahl aller Service-Calls zu einem Einsatz vor Ort und dabei betrachten die meisten Kunden Termintreue als wichtigstes Kriterium. Um eine konstant hohe Qualität von Serviceeinsätzen sicherzustellen, empfiehlt sich ein durchgängig digitalisierter Prozess, in dessen Mittelpunt der Kunde steht.
Effektivere und nachhaltigere Prozesse bei hoher Kundenzufriedenheit
audius setzt auf Microsoft Dynamics 365 for Field Service, eine spezialisierte Lösung für den technischen Außendienst. Die Erfahrungswerte sprechen für sich. Für eine gesteigerte Kundenzufriedenheit sorgen eine hohe Erfolgsquote bei den Einsätzen sowie eine signifikante Reduzierung der Ausfallzeiten.
Aber mit weniger Aufwand im Backoffice und in der Wartung ermöglicht Dynamics 365 for Field Service auch erhebliche Einsparungen. Zumal Techniker mit Hilfe der Software mehr Einsätze schaffen.
Die optimierte Einsatzplanung wirkt sich darüber hinaus positiv auf die Nachhaltigkeit Ihrer Serviceprozesse aus: Wenn Techniker im Außendienst genau wissen, wo ihr nächster Einsatz stattfindet, müssen sie bei der Anfahrt weniger Kilometer zurücklegen.
So sieht das Ganze in der Realität aus
Das klingt gut? Sie wollen wissen, wie so eine durchgängig digitalisierte Lösung mit Microsoft Dynamics 365 for Field Service aussieht? Mobil, Cloud-basiert und mit Erweiterungen der Augmented Reality?
Tauchen Sie bei unserem Webinar mit Christian Schilling, Bereichsleiter Software bei audius, tief in die Zukunft Ihres Field Service Managements ein. Unser FSM-Experte liefert einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzszenarien von Microsoft Dynamics 365 for Field Service. Veranschaulicht wird das Ganze anhand eines realen Referenzprojekts, im Rahmen einer Live-Präsentation erhalten Sie zudem anschauliche Einblicke in das System.
Jetzt für das audius Webinar 360° Field Service Management am 28ten Februar anmelden
Bringen Sie sich auf den neuesten Stand zu den digitalen Möglichkeiten im Field Service Management. Über diesen Link können Sie sich Ihren Platz beim Live-Webinar mit Christian Schilling sichern.