Mit dem CI-Out-of-Office-Manager haben Sie Abwesenheitsmeldungen, E-Mail-Weiterleitungen an Vertretungen usw. für Outlook, Exchange und Office 365 perfekt im Griff. Exchange Abwesenheitsmeldungen können zentral vereinheitlicht verwaltet werden und dies sogar mehrsprachig. Durch das Setzen von Parametern können unterschiedliche Vorgänge, Funktionen und Layouts für Gruppen oder einzelne User individuell angepasst werden.
Mit dem CI-Out of Office Manager können zugewiesene Benutzer z.B. im Personalbüro in einer übersichtlichen Software diese Aufgaben zentral, schnell und einfach umsetzen. Natürlich mit Zugriff auf die Termindaten des Benutzers. Der Benutzer kann seine Termine im Voraus eingeben und eine Abwesenheit für z.B. Urlaub, Schulungen - inkl. Setzen einer Weiterleitung - wird so künftig nicht mehr vergessen.
Das Personalbüro kann beispielsweise auch im Falle des Betriebsurlaubs sicherstellen, dass Abwesenheitsmeldungen versendet werden. Mitarbeiter mit der entsprechenden Berechtigung können prüfen, ob ein bestimmter Mitarbeiter im Hause oder als abwesend gemeldet ist. Wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, kann problemlos eine zuverlässige E-Mail-Weiterleitung eingerichtet werden.
Die Termine können mittels Datenbankzugriff auch für andere Planungen verwendet und in einem öffentlichen Kalender in Exchange angezeigt werden. Eine voll funktionsfähige Demo Version ist verfügbar.
Der Abwesenheitsassistent CI-Out-of-Office Lite unterstützt Sie dabei, Abwesenheitsmeldungen zentral zu steuern und einheitlich für Ihr Unternehmen zu gestalten. Bei unerwarteter Abwesenheit kann der Abwesenheitsstatus auch durch einen anderen Mitarbeiter z.B. aus der Personalabteilung aktiviert werden. Die CI-Out-of-Office Lite Version arbeitet Vorlagen-basiert.
Die CI-Out-Of-Office Lite Version steht kostenfrei zum Download zur Verfügung.
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