Ihr Kundenmanagement inklusive Support und Service verfolgt das Ziel, KundInnen zuvorkommend und entsprechend den individuellen Bedürfnissen zu betreuen? Doch mitunter gehen dabei wichtige Informationen für nachfolgende Aufgaben verloren oder der E-Mail-Eingang überschneidet sich mit einem Telefongespräch? Dann ist authensis ACHAT die Lösung für Sie und Ihr Unternehmen. Denn die von der authensis AG entwickelte Software Suite für Omnichannel Kommunikation verbindet die Ihnen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle. Das bietet Ihnen den Vorteil, dass das gesamte Kommunikationsmanagement in Ihrem Unternehmen optimiert wird. Insbesondere Banken, Finanzdienstleister, Versicherungen, Dienstleistungs-Call-Center, Marktforschungsinstitute, Unternehmen der Informationswirtschaft sowie der öffentlichen Sicherheit und der öffentlichen Hand profitieren von dieser Komplettlösung.
Insbesondere jene Unternehmen, welche sich verschiedener Kommunikationskanäle bedienen, können mit der authensis ACHAT neue Wege gehen. Denn diese Software ermöglicht es Ihnen, alle relevanten Kanäle wie Chat, E-Mail, Telefon oder Social Media Plattformen parallel zu nutzen. Die Anwendung ist ergo ebenso online wie offline ein Zugewinn für Ihr bestehendes Kommunikations- und Kundenmanagement und behandelt alle Vorgänge gleich.
Sie haben Interesse an der Lösung "authensis ACHAT"? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.
Unternehmen jeglicher Größe, in denen die Kommunikation (insbesondere über viele Kanäle) einen hohen Stellenwert hat.
authensis ist stolz auf eine Vielzahl renommierter Kunden, z.B.
Projekt Nr.: 23/3149
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Das von mir betreute Unternehmen aus dem Bereich Handel und Handwerk (Bauelemente) betreibt ... mehr
Projekt Nr.: 21/2518
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Wir sind ein Telefondienstleister und suchen hierfür eine entsprechende Software mit folgenden ... mehr
Projekt Nr.: 20/2209
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Direktmarketing-Agentur und suchen eine neue Call Center Software ... mehr