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authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog

authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog

authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Ihr Kundenmanagement inklusive Support und Service verfolgt das Ziel, KundInnen zuvorkommend und entsprechend den individuellen Bedürfnissen zu betreuen? Doch mitunter gehen dabei wichtige Informationen für nachfolgende Aufgaben verloren oder der E-Mail-Eingang überschneidet sich mit einem Telefongespräch? Dann ist authensis ACHAT die Lösung für Sie und Ihr Unternehmen. Denn die von der authensis AG entwickelte Software Suite für Omnichannel Kommunikation verbindet die Ihnen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle. Das bietet Ihnen den Vorteil, dass das gesamte Kommunikationsmanagement in Ihrem Unternehmen optimiert wird. Insbesondere Banken, Finanzdienstleister, Versicherungen, Dienstleistungs-Call-Center, Marktforschungsinstitute, Unternehmen der Informationswirtschaft sowie der öffentlichen Sicherheit und der öffentlichen Hand profitieren von dieser Komplettlösung.

Insbesondere jene Unternehmen, welche sich verschiedener Kommunikationskanäle bedienen, können mit der authensis ACHAT neue Wege gehen. Denn diese Software ermöglicht es Ihnen, alle relevanten Kanäle wie Chat, E-Mail, Telefon oder Social Media Plattformen parallel zu nutzen. Die Anwendung ist ergo ebenso online wie offline ein Zugewinn für Ihr bestehendes Kommunikations- und Kundenmanagement und behandelt alle Vorgänge gleich. 

Ihre Vorteile bei der Anwendung authensis ACHAT: 

  • die Software ist unabhängig von der IT-Umgebung und Plattform nutzbar
  • sie besitzt eine hohe Konnektivität sowie die Multichanel-Fähigkeit
  • es wird ein hohes Maß an Schutz für Investitionen erzeugt
  • die Sicherheit, Zuverlässigkeit sowie die Produktstabilität liegen auf einem hohen Niveau
  • die statistischen Erhebungen sind ausgesprochen flexibel
  • es besteht eine große Skalierbarkeit
  • inklusive einer Diagnosefunktion, welche mittels permanenter Protokollierung und den integrierten Funktionen zur Selbstreparatur zu besonders hoher Wartungsfreundlichkeit führt
  • modularer Aufbau sorgt für Klarheit
  • der betriebsinterne Workflow lässt sich mit Voice Route, Audio, WebChat, CennectWeb CallMe, Data, E-Mail Route, Statistics, Voice Dial, Big Data sowie Predictive Analytics besser organisieren
  • die Systemarchitektur ist medienneutral
  • die Nutzeroberfläche lässt sich einfach bedienen
  • beinhaltet eine medienspezifische Steuerung der Prioritäten
  • die Verwaltung von Terminen und Kampagnen erfolgt strukturiert und übersichtlich
  • enthält diverse Schnittstellen für CTI, ERP, TK- oder VoIP-Anlagen und mehr

Sie haben Interesse an der Lösung "authensis ACHAT"? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.

Abkürzungen:
AG: Aktiengesellschaft
CTI: Computer Telephony Integration
ERP: Enterprise Resource Planning

Zielgruppen:

Unternehmen jeglicher Größe, in denen die Kommunikation (insbesondere über viele Kanäle) einen hohen Stellenwert hat.

Als besondere Zielgruppen haben sich folgende Branchen herauskristallisiert:

  • Banken, Versicherungen und andere Finanzdienstleister
  • Marktforschungsinstitute und Informationswirtschaft
  • Dienstleistungs-Call Center
  • öffentliche Hand und öffentliche Sicherheit

Referenzen:

authensis ist stolz auf eine Vielzahl renommierter Kunden, z.B.

  • ADAC Fahrsicherheitszentrum
  • American Directions Group
  • ARA GmbH Auto und Reise Assistance
  • ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V
  • Barmenia Krankenversicherung a. G.
  • FABER Lotto GmbH & Co. KG
  • porta Möbel GmbH & Co.KG
  • Sparkasse Mittelthüringen
  • uvm.
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Dipl. Betriebswirt ( Stefan Schran
0177-2590359
0177 2590359
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Adressverwaltung
Alerts
Anruf-Begrenzungen
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID-Protokollierung
Anruferidentifizierung
Anruferprofile
Anrufhistorie
Anruftasten-Auswahlmenüs
Anrufüberwachung
Anrufverfolgung
Anrufverteilung
Außendienststeuerung
Automatisierte Nachrichten
Berichtsmanagement
Call-Agenten-Monitor
Call-Center-Funktionen
Chat
Chatbot
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Customizing
Dashboards
Datenschutzmanagement
Digitale Rufweiterleitung
Direkte Telefonwahl
DSGVO Dokumentation
Geschäftszeiten-Funktion
Gesprächsanzeigen
HelpDesk
Innerbetriebliche Schnittstellen
Internettelefonie
IP-Vermittlungsstellen-Erkennung
IP-Videotelefone
Konferenzschaltung
Live-Chat
Mehrere Sprachkanäle
Monitoringfunktionen
Nachrichten- und Menüsteuerung
Notizen
Outbound/Inbound-Kampagnen
Plattformübergreifend
Programmiertes Wählen
Protokollierung
Push-Nachrichten
Qualitätssicherung
Remote-Telefonzugriff
Routing
Schnittstellen
Schnittstellen zu TAPI/SIP
Service-Außendienst
Serviceanfragen
Skalierbarkeit
Sprachmailboxen
Standardschnittstellen
Statusänderungen
TAPI
Telefonaufnahme-Funktionen
Telefonprotokolle
Telefonverwaltung
Umleitung der Anrufe
verpasste Anrufe
Voice-Over-IP (VoIP)
Wahlwiederholung
Warteschlangenmanagement
Weiterleitung von Anrufen
Wissensmanagement

Preis

auf Anfrage
je nach Funktionszusammenstellung und Anzahl Plätze

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
2000
Anzahl der Installationen:
ca. 200
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
offene Schnittstellen zur Kommunikations-Infrastruktur

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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