Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen.
Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird. AKTEFIX® bildet diese Flexibilität und Anpassungsfähigkeit ab. Die Ablage-Strukturen und Bezeichnungen sind frei konfigurier- und jederzeit selbst änderbar.
Bündeln Sie mithilfe der Software beliebige Dokumente aus unterschiedlichsten Quellen zu Akten. Keine Doppelablagen, aber alles mehrfach abrufbar. Volltextsuche und intelligente Filterfunktionen gewährleisten das schnelle Auffinden von gesuchten Dokumenten.
AKTEFIX® digital bietet Ihnen definierte Standard-Workflows für wiederkehrende Routine-Vorgänge sowie frei modifizierbare Workflows für individuelle Unternehmensvorgänge.
AKTEFIX® digital ermöglicht eine revisionssichere Archivierung. Alle steuerrelevanten Dokumente werden einschließlich der zugehörigen E-Mails lückenlos digital archiviert. Unveränderbarkeit, Auffindbarkeit, Aufbewahrungsfristen etc. werden von der Softwarelösung problemlos abgebildet. Die vorgeschriebene Verfahrensdokumentation ist integriert verfügbar.
Kleine und mittelgroße Unternehmen jeder Branche
Beliebige Referenzen verschiedenster Branchen auf Anfrage.
Projekt Nr.: 24/3369
Ausschreibung bis: 25. Dez 2024
Ich betreibe ein kleines Buchhaltungsbüro und suche ergänzend zum vorhandenen ... mehr
Projekt Nr.: 24/3288
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine süddeutsche kommunale Einrichtung aus dem IT-Bereich und suchen ein ... mehr
Projekt Nr.: 24/3265
Ausschreibung bis: Beendet
Wir suchen für unsere renommierte Forschungseinrichtung ein Formularsystem mit Workflow. ... mehr