Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte

AMTANGEE CRM Software

Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte

Version:  6.0

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Informationschaos? AMTANGEE CRM Software hilft!

AMTANGEE® CRM Software unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Kundenmanagement und beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. AMTANGEE® ist leicht zu bedienen und spart täglich Zeit.

Ständig strömen Informationen ins Unternehmen. Ein Mitarbeiter bekommt einen neuen Auftrag per Post oder eine wichtige Info per E-Mail, ein weiterer Mitarbeiter vereinbart evtl. telefonisch einen Termin. Keine dieser Informationen soll in einem Zettelstapel verschwinden. Besonders wichtig für Unternehmen ist es, Informationen zentral und einheitlich zu sammeln, sodass sie allen autorisierten Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung stehen.

Einsatzbereiche

  • CRM Software im Unternehmen (Vertriebschancen, Kundendatenbank)
  • CRM Software im Außendienst (iPhone, iPad, Notebook, Windows Mobile)
  • Integriertes Kontaktmanagement, Kommunikationslösung (Email, Fax, SMS, CTI)
  • All-in-one Lösung
  • Branchenunabhängig

AMTANGEEs digitale Kundenakten: Alle Informationen stets nur einen Mausklick entfernt

Alle wichtigen Informationen werden gesammelt und automatisch digitalen Kundenakten zugeordnet. Das Customer-Relationship-Management-System sammelt Adressen, Termine, Notizen, die tägliche Korrespondenz und die Kontakte, firmeninterne Angaben und  viele weitere Informationen mehr.  AMTANGEE speichert alle relevanten Daten zu einer Person, einem Projekt oder einem Vorgang an einem Ort.

Features (Auszug)

  • Adressverwaltung mit Felddesigner, Such- und Filterkriterien
  • Aufgabenverwaltung mit Prioritäten, Aufgabendelegation & Controlling
  • Terminverwaltung mit Serienterminen, Erinnerungen, Wiedervorlage
  • Digitale Kundenakten sammeln Daten automatisch
  • Anruffenster zeigt bei einem Anruf sofort Informationen zum Anrufer
  • Zentrale Datenhaltung in einer SQL-Datenbank
  • Geosuche zeigt den Standort von Kontakten in einer Landkarte
  • Daten aus Drittsystemen wie ERP oder Warenwirtschaft einbinden
  • Eigenes servergestütztes E-Mail-System zur optimalen Integration der E-Mail-Korrespondenz
  • Personalisierte Kundenansprache mit Massenmailings über alle Kommunikationskanäle
  • Vergabe von Ticketnummern für Kundenvorgänge
  • Integration in Microsoft Word
  • Erfassung von Verkaufschancen
  • Angebotswesen
  • Rechnungsstellung
  • Offene Posten Verwaltung
  • Kampagnen planen, durchführen und auswerten
  • Kampagnenhistorie
  • Ressourcen-, Gruppen- und Firmenkalender
  • Integrierte Routenplanung über das Internet
  • Zentrales Rechtemanagement für alle Mitarbeiter
  • Vollzugriff auf Kundenakten von unterwegs – mit Notebook, Tablet oder Smartphone

Mit AMTANGEE Mobile lassen Sie den Außendienst nicht im Regen stehen

Mit AMTANGEE Mobile muss keine Firma mehr ihre Mitarbeiter im Regen stehen lassen. Mit der Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, kann aber auch auf einem iPhone/iPad oder einem Windows Phone verwendet werden.

Skalierbar & leichte Administration

AMTANGEE® basiert auf dem Microsoft SQL-Server. Alle Informationen werden in einer zentralen Datenbank gespeichert. Sie müssen nur eine Datenbank sichern. Die Kosten für Installation und Administration sind durch ein selbstverwaltendes Installationssystem gering.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
evtl.: eventuell
SMS: Short Message Service
CTI: Computer Telephony Integration
ERP: Enterprise Resource Planning

Zielgruppen:

  • Mittelstand
  • Kleine Unternehmen
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Moritz Dommert
(0331) 20 150 - 0
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressdatenbank
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Ansprechpartner
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Auswertung
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Briefpapier-Funktionen
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Datenpflege
Druckvorlagen
Dublettenfunktionen
E-Mail-Management
Elektronische Akten (E-Akten)
ERP-Schnittstellen
Eskalationsmanagement
Geografische Darstellung
Historie
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenkonto-Übersicht
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Lieferadressen
Mailings
Migration von Adressen
Mobile Datenerfassung
Nachrichten
Netzwerkfunktionen
Remote-Zugriff
Serienbrieffunktionen
Serientermine
Stammdatenmanagement
Statistiken
Synchronisationsfunktionen
Telefonprotokolle
Terminplanung
To-Do-Listen
Verkäuferhitliste
Verkaufschancensteuerung
Vertriebsmitarbeiterverwaltung
Wiedervorlagen
Zentrale Adressverwaltung
Zielgruppenmarketing
Zusätzliche Datenbankfelder

Preis

ab 599,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
pro Arbeitsplatz
59,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
monatlich

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
nein
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
2001
Anzahl der Installationen:
>1000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Demoversion
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Min. Speicherbedarf:
500 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Schulungsbetrieb sucht allgemeine Dienstleistersoftware

Projekt Nr.: 23/3138
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für meinen Schulungsbetrieb eine allgemeine Dienstleistersoftware. ... mehr

Sozialverein sucht Vertriebssoftware

Projekt Nr.: 22/2772
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein gemeinnütziger Verein im Sozialwesen und fungieren als Träger in der Jugendhilfe. ... mehr

In Gründung befindlicher Lieferservice im Bereich Gastronomie sucht CRM-System

Projekt Nr.: 20/2389
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für unseren in Gründung befindlichen Lieferservice aus Süddeutschland ein CRM ... mehr

weitere Ausschreibungen