Für Unternehmen mit technischem Außendienst, die technologisch dennoch immer alles unter einem Dach behalten wollen, gibt es mit audius.CRM Mobile Service eine Anwendung, die sämtliche Phasen und Aspekte von Serviceprozessen integriert: Stammdatenverwaltung, Störungs- und Reklamationsbearbeitung, Material- und Personaleinsatzplanung, Anbindung von IOT, Nutzung von KI, Reporting uvm.
audius ist seit 1991 am Markt und trotz seines stetigen Wachstumskurses ein inhabergeführtes Unternehmen geblieben. Somit verbindet es auf beste Weise schwäbische Gründlichkeit und Verlässlichkeit mit einer konsequenten Orientierung auf zukunftsfähige Technologien und State-of-the-Art-Lösungen.
Mit audius.CRM Mobile Service erfassen und verwalten Sie alle relevanten Stammdaten zu Kunden, Ressourcen, Rechten und Equipment. Ausgehend von dieser Datenbasis können Innendienstmitarbeiter oder auch Kunden direkt Tickets für Serviceeinsätze erstellen. Hierbei steht ihren Kunden nicht nur die herkömmliche Art und Weise - wie eMail oder Telefon - zur Verfügung um mit Ihnen in Kontakt zu treten, sondern unsere Lösung bietet im Bereich Omnichannel auch Kunden-Portale, Live Chat, Chat-Bots, Whats-App und viele andere Möglichkeiten.
Der richtige Mitarbeiter zur richtigen Zeit und mit den richtigen Materialien am richtigen Ort? Kein Problem! Bei der Planung, Durchführung und Auswertung der daraus resultierenden Serviceaufträge helfen unter anderem folgende Features:
Der durchgängig digitale Serviceprozess beschleunigt den Außendienst und sorgt für maximale Prozesssicherheit: Alle beteiligten Personen – Innendienst, Disposition, Außendienst und Kunden – sind immer auf einem Stand. Außendienstmitarbeiter speisen Daten von unterwegs ins System ein, haben am Einsatzort Zugriff auf alle relevanten Informationen und können sogar auf eine zentrale Wissensdatenbank und Remote-Unterstützung zugreifen. Die mobile Datenerfassung funktioniert auf allen gängigen Endgeräten, unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Der Datenaustausch zwischen CRM und mobilen Clients erfolgt bidirektional und in Echtzeit. Selbstverständlich sind die wichtigen Daten auch offline verfügbar.
Das System lässt sich für die spezifischen Anforderungen jedes Kunden konfigurieren und um Zusatzfeatures erweitern. Microsoft entwickelt die Plattform ständig weiter und gewährleistet dadurch die Zukunftssicherheit Ihrer Investition.
audius.CRM Mobile Service ist ein leistungsstarkes Field Service Management System, das sich nahtlos in bereits vorhandene Microsoft Anwendungen wie MS Office und SharePoint oder weitere neue Microsoft-Dienste integrieren lässt.
Gern stellen wir Ihnen die audius.CRM Mobile Service Lösung persönlich näher vor. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!
Mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne mit einem technischen Außendienst ab 15 eingesetzten Mitarbeitern. Branchenübergreifend.