Klare und straffe Abläufe in den Bereichen Sales, Customer Care und Field Service
Die Software fußt auf der Expertise von audius in den Bereichen Sales, Customer Service und Field Service, umgesetzt auf der Basis von Microsoft Dynamics 365. Die Branchenlösung entwickelt den Standard um Best Practice Prozesse und branchenspezifische Abläufe weiter: In diesem Fall um konkrete Anforderungen von Energietechnik-Unternehmen, für das Anbieten von Produkten für erneuerbare Energien und Dienstleistungen für deren Installation, Service und Wartung.
Durchgängige interne Prozessketten für alle Unternehmensbereiche
Die Software bietet den Unternehmen: Prozesse für Verkaufschancenmanagement und Auftragsbearbeitung, Best Practices für die Konzeption und Planung der Anlagen und die Begleitung der Montage mit Field Service. audius:Energy ist eine Lösung für die gesamten Geschäftsbereiche des Unternehmens, mit einheitlicher Datenführung und Oberfläche - nicht nur intern, sondern auch für Installations- und Subunternehmen.
Geschäftsführung, Vertrieb, Service, Planung und Montage: Die internen Prozessketten greifen unmittelbar ineinander, es gibt keine redundanten Daten und Vorgänge.
audius:Energy unterstützt die drei Abläufe:
Anbieter von Energietechnik mit Produkten für erneuerbare Energien und Dienstleistungen für deren Installation.
Die Mindestuseranzahl für die Implementierung ist 10 User.
Nennung von Referenzen und Kontaktpersonen auf persönliche Anfrage beim Hersteller.