Die erste Anlaufstelle eines Unternehmens ist in der Regel der zentrale Empfang. Dieser koordiniert eine ganze Reihe unterschiedlichster Aufgaben. Die Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelt verschiedene Software für die unterschiedlichsten Bereiche der telefonischen Dienstleistungen. Hierzu zählt unter anderem der automatische sprachgesteuerte Telefonempfang mit Anrufvermittlung. Entlasten auch Sie Ihren Empfang mit der hier vorgestellten Lösung und sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen rund-um-die Uhr erreichbar ist. Auch im Zeitalter der E-Mails und Chats gehört das Telefonat zu den meistgenutzten Wegen, um insbesondere den ersten Kontakt oder auch den schnellen Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen.
Die Telefonie-Lösung ist gewissermaßen ein virtueller Vermittlungsplatz, der branchenneutral gestaltet ist. Die Lösung beruht auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Die Anrufer können problemlos über den natürlichen Sprachdialog der Software mit dem richtigen Ansprechpartner im Unternehmen verbunden werden. Der Sprachdialog ist frei wählbar und anpassbar. Er kann beispielsweise eine Begrüßung, den Firmennamen sowie den Ansprechpartner beinhalten. Die Vermittlung kann personenbezogen oder sachbezogen erfolgen.
Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.flintec.de/telefonie/applikationen/telefonempfang
Der Flintec Telefonempfang mit Anrufvermittlung ist branchenunabhängig und kann in allen Unternehmen eingesetzt werden.
Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:
Für Referenzen besuchen Sie unsere Website: https://www.flintec.de/referenzen