Version: 3.2
Eingestellt: Die Firma ZHS Zeitmanagementsysteme Hard- und Software GmbH hat den Verkauf dieser Software eingestellt.
Das Mitarbeiterportal, über das Mitarbeiter Zugriff auf alle Informationen erhielten, die sie für die Organisation ihrer Arbeit benötigten. So konnten Mitarbeiter effektiv in die personalbezogenen Prozesse eingebunden werden.
Das Managerportal, das Führungskräfte bei ihren täglichen Aufgaben unterstützte.
Das Sachbearbeiterportal, das die zeitwirtschaftlichen Geschäftsprozesse abbildete und sie wirkungsvoll bei den täglichen Aufgaben unterstützte.
Das Portal war rollenbasiert und konnte z.B. mit folgenden Menüpunkten konfiguriert werden: Abwesenheitsmeldung anlegen, Jahresübersicht ansehen, Zeitprotokoll ansehen/ändern, Zeitbuchungen ergänzen oder erfassen, Urlaubs- und Zeitkontenanzeige, persönliche Daten ansehen/ändern, Abwesenheitsmonatsübersicht für eine Gruppe, Anwesenheitstableau für eine Gruppe. Eine integrierte Workflow-Engine ermöglichte das Abbilden von mehrstufigen Antragsgenehmigungen inklusive Stellvertreterregelungen.
Der Vertrieb dieser Software wurde eingestellt