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Die App für Gebäudereiniger

Blink

Die App für Gebäudereiniger
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Blink - einfache und zugleich leistungsstarke Lösung für mobile Mitarbeiter in der Gebäudereinigung

Blink ist eine modular aufgebaute Software für Gebäudereiniger. Sie besteht aus den Modulen

  • Blink Time - Zeiterfassung in Echtzeit
  • Blink Plan - Dienstplanung
  • Blink Check - Checklistenerstellung per App
  • Blink Active - Kommunikation und Ticketsystem
  • Blink Order - Materialbestellung pro Objekt
  • Blink Insight - Monitoring

Mit Blink Time können Reinigungskräfte ihre Zeiten direkt vor Ort per Smartphone erfassen. Das Modul umfasst einen Kalender, der durchgeführte Arbeiten und geplante Einsätze direkt anzeigt. Desweiteren gibt es zahlreiche komfortable Funktionen für Objektleiter – von der mobilen Dienstplanung bis zum Objektmanagement.

Mit Blink Plan erstellen Sie problemlos Dienstpläne für große Objekte. Große Objekte können dabei in kleine überschaubare Einheiten unterteilt werden, so dass die Erstellung von Schichten besonders übersichtlich ist. Ordnen sie Mitarbeitern einzelnen Schichten zu und organisieren Sie gegebenenfalls kurzfristig die Schichten um. Alles dies gelingt schnell und effizient per App.

Bilden Sie mit Blink Check beliebige Formulare in digitaler Form ab. Holen Sie bisher papiergebundene Prozesse ganz einfach in die digitale Welt. Den Möglichkeiten für die Digitalisierung von Formularen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Digitalisieren Sie Personalfragebogen, Arbeitsvertrag oder Objektkontrolle und andere bisher nur auf Papier vorliegende Abläufe. Mit dem Modul Blink.Check können Sie auch Schulungen oder Einweisungen umsetzen, inkl. der automatischen Dokumentation pro Mitarbeiter.

Mit Blink Active bekommt Ihre Gebäudereinigung ein zentrales Kommunikations- und Aufgabenmanagementtool. Die Chatfunktion sorgt für die direkte Kommunikation mit den Reinigungskräften. Selbstverständlich erfolgt alles DSGVO konform! Über Tickets können beliebige Workflows digitalisiert und gesteuert werden.

Mit Blink Order haben Sie den Bestellprozess aller benötigten Materialien im Unternehmen perfekt im Griff. Die Objektleitung kann direkt für das Objekt bestellen. Es sind Freigabeprozesse eingebunden. Es ist sichergestellt, dass keine Budgets überschritten oder falsche Produkte eingekauft werden. Beliebige Lieferanten und Produkte können abgebildet werden. Es können Sortimente pro Objekt zugeordnet werden. Auf diese Weise werden immer die gleichen Artikel eingekauft. Automatische Bestellvorschläge und Vorlagen vereinfachen wiederkehrende Bestellungen.

Blink Insight - Das Modul bietet alle wichtigen Informationen rund um Ihr Business. Ihre Kunden können bei Bedarf sehen, wie viele Personen in ihren Objekten aktuell vor Ort sind. In dem Modul laufen alle Daten der Module Blink.Time und Blink.Active zusammen. Anwesenheiten werden sichtbar gemacht und über das Ticketsystem können Kunden ganz einfach kommunizieren.

Vorteile

  • Mobil und in Echtzeit
  • Mehrsprachig
  • Modular und skalierbar
  • Branchenspezifisch
  • Schnittstellen für den Datenaustausch

Abkürzungen:
App: Application
inkl.: inklusive
DSGVO: Datenschutzgrundverordnung

Zielgruppen:

  • Gebäudereiniger
  • Facility Management

Referenzen:

Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Abwesenheitsmanagement
Arbeitsauftragsplanung
Arbeitsauftragsverwaltung
Aufgabenmanagement
Bestellmanagement
Dashboards
Einsatzplanung
Formularmanagement
Kalender- und Terminmanagement
Kostenrechnungssystem
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mitarbeiterverwaltung
Mobile Zeiterfassung
Personaleinsatzplanung (PEP)
Prognose und Planung
Qualitätsmanagement
Ressourcenmanagement
Statistiken
Statusanzeigen
Statusüberwachung
Urlaubsmanagement
Verfügbarkeitsanzeige
Workflow-Management
Zeiterfassung

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
2016
Anzahl der Installationen:
150
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Veranstaltungsorganisation wünscht die vollautomatische Abwicklung von Bestellungen (Lebensmittel & Getränke)

Projekt Nr.: 15/241
Ausschreibung bis: Beendet

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