Bonder bietet eine Vielzahl an Funktionen auf Desktop und Mobilgeräten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Inhouse-Teams, Servicepartner und Kunden zugeschnitten sind.
Wir machen aus einem einfachen QR-Code oder NFC-Code auf Ihren Produkten einen Magic-Code, der Ihren Kunden eine neue digitale Servicewelt eröffnet – in Sekundenschnelle, direkt am Smartphone.
- Bonder ist eine einfach zu nutzende Service-Plattform, die Unternehmen hilft, digitale Servicelösungen an jedem Ort zur Verfügung zu stellen.
- Wir lösen die Herausforderungen von Inhouse-Teams, Servicepartner und Field-Engineers, die immer komplexer werdenden Serviceanfragen und -leistungen zu bewältigen.
- Unsere Kunden profitieren von der sofortigen Einsetzbarkeit, erhöhter Produktivität und einem Supportteam, das immer an ihrer Seite steht.
- Bonder ermöglicht es Unternehmen ihren Wettbewerbsvorteil weiter auszubauen und alle Beteiligten an einem Servicefall auf dem aktuellen Stand zu halten – rund um die Uhr, völlig ortsunabhängig.
Erstklassiger Self-Service
- Dokumente und Videos
- Kundenindividuelle Unterlagen
- Self-Service Funktionen
- Intelligente Hilfe-Assistenten
Neue Touch-Points
- Touch-Point direkt auf Ihrem Produkt oder Ihren produktspezifischen Unterlagen
- Touch-Point als Selbstbedienungsterminal für Filialen und Niederlassungen
- Touch-Point auf Ihrer Unternehmens-Website
Bessere Produkte
- Produkte direkt in Bonder verwalten
- Lebensakte
- Inbetriebnahme-Checklisten
- Anbindung zu bestehenden Produktdatenbanken (PIM, ERP, …)
Mehr Wissen
- Lernen Sie Ihren Kunden kennen
- Produkte in Kundenbesitz
- Kundeninteraktion und Lebensakte
- Benutzungs– und Kundenfeedback
Gesteigerte Zusatzverkäufe
- Kontext-Sales
- Einfacher intuitiver Kaufprozess
- Automatische pro-aktive Kundenbenachrichtigungen
- Anbindung an Ihr Warenwirtschafts- und Shop-Systeme
Effizienter Support
- Ask-an-Expert™
- Partnerübergreifender Support
- Servicechecklisten für Mitarbeiter und Partner
- Anbindung an bestehende Supportsysteme
Partnerintegration
- Enge Zusammenarbeit mit Servicepartnern
- Kundenbetreuung durch Servicepartner
- Field-Engineers
Erleichtertes Kundenmanagement
- Einfaches Kunden-Onboarding
- Organisieren der Kundenkontakte
- Anbindung für ein bestehendes CRM
Abkürzungen:PIM: Product Information Management
ERP: Enterprise Resource Planning
CRM: Customer Relationship Management
+ Herstellung von Industriemaschinen (Maschinenbau)
+ Herstellung von Haushalts-, elektrischen und elektronischen Geräten
+ Herstellung medizinischer Geräte
+ Herstellung von Computern und Elektronik
+ Herstellung von Möbeln und Einrichtungsgegenständen
+ Herstellung von Computerhardware
+ Dienstleister und Handel mit Serviceangeboten.
Ovum
Ovum Wärmepumpen sorgen für eine saubere Zukunft. Ovum steht für Innovation und systemübergreifendes Denken, das sich in unseren Produkten und im Betrieb wieder findet. Wir wollen mit Qualität und durchdachten Lösungen ganzheitliche Wärmepumpen schaffen, die für jedes Gebäude als beste Lösung neue Maßstäbe setzt.
Austria E-Mail
Austria Email Qualität für Lebensräume. Produkte und Wissenswertes rund um die Themen Heizen & Warmwasser sowie Energie & Kosten sparen.
Tele Haase
ELE Überwachungslösungen gewährleisten Sicherheit und Energieeffizienz auf allen Ebenen. Zeitrelais, Überwachungsrelais, Lastwächter, Leistungselektronik und Netz- und Anlagenschutz optimieren die Lebensdauer von Maschinen und Anlagen und den Energieverbrauch von Gebäuden das spart Kosten.
Internorm
Als die führende Fenstermarke Europas bieten wir Ihnen hochwärmedämmende Fenster und Türen genau nach Ihren individuellen Ansprüchen. Ob besonders viel Licht, integrierter Sonnenschutz oder zusätzliche Sicherheit: Internorm hat die für Sie passende Lösung parat!