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Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden

Bonder – digitale On-Site-Support­lösung

Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Bonder bietet eine Vielzahl an Funktionen auf Desktop und Mobilgeräten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Inhouse-Teams, Servicepartner und Kunden zugeschnitten sind.

Wir machen aus einem einfachen QR-Code oder NFC-Code auf Ihren Produkten einen Magic-Code, der Ihren Kunden eine neue digitale Servicewelt eröffnet – in Sekundenschnelle, direkt am Smartphone. 

  • Bonder ist eine einfach zu nutzende Service-Plattform, die Unternehmen hilft, digitale Servicelösungen an jedem Ort zur Verfügung zu stellen.
  • Wir lösen die Herausforderungen von Inhouse-Teams, Servicepartner und Field-Engineers, die immer komplexer werdenden Serviceanfragen und -leistungen zu bewältigen.
  • Unsere Kunden profitieren von der sofortigen Einsetzbarkeit, erhöhter Produktivität und einem Supportteam, das immer an ihrer Seite steht.
  • Bonder ermöglicht es Unternehmen ihren Wettbewerbsvorteil weiter auszubauen und alle Beteiligten an einem Servicefall auf dem aktuellen Stand zu halten – rund um die Uhr, völlig ortsunabhängig.

Erstklassiger Self-Service

  • Dokumente und Videos
  • Kundenindividuelle Unterlagen
  • Self-Service Funktionen
  • Intelligente Hilfe-Assistenten

Neue Touch-Points

  • Touch-Point direkt auf Ihrem Produkt oder Ihren produktspezifischen Unterlagen
  • Touch-Point als Selbstbedienungsterminal für Filialen und Niederlassungen
  • Touch-Point auf Ihrer Unternehmens-Website

Bessere Produkte

  • Produkte direkt in Bonder verwalten
  • Lebensakte
  • Inbetriebnahme-Checklisten
  • Anbindung zu bestehenden Produktdatenbanken (PIM, ERP, …)

Mehr Wissen

  • Lernen Sie Ihren Kunden kennen
  • Produkte in Kundenbesitz
  • Kundeninteraktion und Lebensakte
  • Benutzungs– und Kundenfeedback

Gesteigerte Zusatzverkäufe

  • Kontext-Sales
  • Einfacher intuitiver Kaufprozess
  • Automatische pro-aktive Kundenbenachrichtigungen
  • Anbindung an Ihr Warenwirtschafts- und Shop-Systeme

Effizienter Support

  • Ask-an-Expert™
  • Partnerübergreifender Support
  • Servicechecklisten für Mitarbeiter und Partner
  • Anbindung an bestehende Supportsysteme

Partnerintegration

  • Enge Zusammenarbeit mit Servicepartnern
  • Kundenbetreuung durch Servicepartner
  • Field-Engineers

Erleichtertes Kundenmanagement

  • Einfaches Kunden-Onboarding
  • Organisieren der Kundenkontakte
  • Anbindung für ein bestehendes CRM
Abkürzungen:
PIM: Product Information Management
ERP: Enterprise Resource Planning
CRM: Customer Relationship Management

Zielgruppen:

+ Herstellung von Industriemaschinen (Maschinenbau)
+ Herstellung von Haushalts-, elektrischen und elektronischen Geräten
+ Herstellung medizinischer Geräte
+ Herstellung von Computern und Elektronik
+ Herstellung von Möbeln und Einrichtungsgegenständen
+ Herstellung von Computerhardware
+ Dienstleister und Handel mit Serviceangeboten.

Referenzen:

Ovum

Ovum Wärmepumpen sorgen für eine saubere Zukunft. Ovum steht für Innovation und systemübergreifendes Denken, das sich in unseren Produkten und im Betrieb wieder findet. Wir wollen mit Qualität und durchdachten Lösungen ganzheitliche Wärmepumpen schaffen, die für jedes Gebäude als beste Lösung neue Maßstäbe setzt.

Austria E-Mail

Austria Email – „Qualität für Lebensräume“. Produkte und Wissenswertes rund um die Themen Heizen & Warmwasser sowie Energie & Kosten sparen.

Tele Haase

ELE Überwachungslösungen gewährleisten Sicherheit und Energieeffizienz auf allen Ebenen. Zeitrelais, Überwachungsrelais, Lastwächter, Leistungselektronik und Netz- und Anlagenschutz optimieren die Lebensdauer von Maschinen und Anlagen und den Energieverbrauch von Gebäuden – das spart Kosten.

Internorm

Als die führende Fenstermarke Europas bieten wir Ihnen hochwärmedämmende Fenster und Türen genau nach Ihren individuellen Ansprüchen. Ob besonders viel Licht, integrierter Sonnenschutz oder zusätzliche Sicherheit: Internorm hat die für Sie passende Lösung parat!

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Alexander Berger
+43 7242 214 214
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Adressdatenbank
Adressverwaltung
Ansprechpartner
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Beschwerden
Chat
Checklisten
CRM
Dokumentation
Eskalationsmanagement
Feedback-Eingabe
Fehlerbeschreibung
Fotodokumentation
HelpDesk
Historie
Instandhaltung
Kalender- und Terminmanagement
Kommunikation
Kundenanzeige
Kundenhistorie
Kundeninformationssystem
Kundenportal
Kundenverwaltung
Lifecycle-Status-Alerts
Mehrsprachigkeit
Mobile Datenerfassung
Reklamationsmanagement
Service-Außendienst
Serviceanfragen
Serviceaufträge
SSL-Unterstützung
Statistiken
Störungsmanagement
Subunternehmen-Management
Ticket-Erstellung
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
To-Do-Listen
Wartung
Wissensdatenbanken

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
nein
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Anbieters:
Österreich
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Demoversion
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7

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