Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung > BONit ERP2 Business-Software

BONit ERP2 Business-Software

Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...

Version:  neueste

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

BONit ERP2 Business-Software ist für Unternehmen konzipiert, die sowohl lokal als auch online verkaufen. Die Software ist für viele Branchen geeignet. Sie bietet die Funktionalitäten eines stationären ERP, das u.a. ein CRM, eine Auftragsverwaltung, eine Lagerwirtschaft und Kassenbuch umfasst.

Die BONit ERP2 Lösung bildet zuverlässig und transparent in Echtzeit Ihren Warenbestand im Lager ab und macht Bestellvorschläge, die direkt aus der Software heraus an Lieferanten gesendet werden können.

Das ERP kann mit einem Online-Shopsystem verbunden werden, sodass Sie den maximalen Nutzen und die höchste Effizienz erreichen. Bestellungen können automatisch aus dem Shopsystem an das ERP gegeben werden. Sie haben damit die Möglichkeit, Ihre Produkte komfortabel über das Internet und parallel in Ihrem Ladengeschäft vor Ort zu verkaufen und Ihre Ressourcen optimal zu nutzen. 

Funktionen

  • Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Gutschriften
  • Auftragsbestätigungen
  • Kundenreparaturen, Lieferantenbestellungen, ...
  • integriertes Shopsystem mit modernem Onlineshop
  • Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung
  • integriertes Kassabuch
  • Schnellkasse, RKSV Österreich Unterstützung (Registrierkasse)
  • Kommunikation mit NFON IP-Telefonanlage für CRM
  • umfangreiche Lager- und Warenwirtschaft mit Bestellfunktion, Etikettendruck
  • integriert UID-Nummern Prüfung
  • Lieferschein- und Seriennummernmanagement
  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Volltextsuche
  • E-Mail-Client und automatische Onlineshop-Bestellverarbeitung
  • Wiedervorlagenmanager (Termine, Aufträge, Erinnerungen ...)
  • Teilen Sie in Echtzeit Termine, Notizen und Informationen mit Ihrem Team
  • Google-Maps Anbindung für die Außeneinsatzplanung
  • direkt von USB-Stick startbar (ultra mobile)
  • Netzwerkfähig bis zu 10 Arbeitsplätze
  • bis 4 Mandanten (optional)

Kostenfreie Demoversion verfügbar! Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Abkürzungen:
ERP: Enterprise Resource Planning
CRM: Customer Relationship Management
RKSV: Registrierkassensicherheitsverordnung

Zielgruppen:

  • Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online Verkauf bzw. Versandhandel
  • Alle Verkaufstypen: B2B Verkauf, Wiederverkäufer, Einzelhandel, Handwerk, Catering
  • (Betriebe mit über 100 Barbelegen pro Tag greifen besser zu unserer BONit FlexX Kassenlösung)
  • Für Einnahmen/Ausgaben Rechner sowie für Bilanzierer
  • Für Kunden in Deutschland und Österreich

Referenzen:

Referenzen in Ihrer Nähe erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé und weitere Dokumente (1) anfordern

Funktionen (Auszug):

Angebotsmanagement
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Bestellvorschläge
CRM
Datenexport
E-Mail-Integration
Erinnerungsfunktionen
Etikettendruck
Google-Maps-Integration
Gutschriften
Importfunktionen
Kassenbuch
Kommunikation
Lagermanagement
Lieferantenbestellungen
Lieferscheine
Notizen
Rechnungen
Seriennummernverwaltung
Shop-System
Suche
Terminkalender
Volltextsuche
Warenwirtschaft
Wiedervorlagen

Preis

ab 499,-
EUR
zzgl. 20% MwSt
pro Arbeitsplatz
bis 10 Clients möglich

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Das Produkt ist auch erhältlich im:
Fachhandel
Wartung:
nicht erforderlich
Erstinstallation (Jahr):
2009
Anzahl der Installationen:
250
Sitz des Herstellers:
Österreich
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Handels- und Produktionsunternehmen (Messtechnik) sucht Warenwirtschaftssystem

Projekt Nr.: 19/1848
Ausschreibung bis: Beendet

Für unser süddeutsches Handelsunternehmen im Bereich Messtechnik und Messmittel mit einer ... mehr

Gastronomie- und Cateringbetrieb sucht Warenwirtschaftsprogramm

Projekt Nr.: 18/1356
Ausschreibung bis: Beendet

Für unseren Gastronomie- und Cateringbetrieb, der sowohl Catering für Kindergärten, Krippen, ... mehr

Österreichischer Großhändler für Souvenirs und Trachten sucht Warenwirtschaftssoftware

Projekt Nr.: 16/640
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein österreichischer Großhändler für Souvenirs sowie Trachten und sind auf der Suche ... mehr

weitere Ausschreibungen