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Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie

BORGAPAK

Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie

Version:  3.66

 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Bei der Software BORGAPAK ist der Name Programm. Unternehmen erhalten hier ein vollumfängliches Betriebsorganisationspaket, mit welchem sich die betriebsinterne Organisation sowie die Steuerung aller innerbetrieblichen Vorgänge optimieren lässt. Entwickelt wurde die innovative Software & Betriebsorganisation als modulares System, wodurch jedes Detail der Anwendung explizit an die Bedürfnisse und Anforderungen des jeweiligen Unternehmens anpassen lässt. Daraus resultiert der Vorteil, dass die Software eine tatsächliche Lösung darstellt und die praxisnahe Anwendung viel Zuspruch erfährt. 

Die variabel gestaltete Menüstruktur von BORGAPAK vereinfacht die Anwendung und bietet gleichzeitig alle wichtigen Funktionen auf einem Blick. Anfragen, Aufträge, Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheine oder auch Gutschriften und mehr werden mit der Software bereitgestellt, um sie in den täglichen Ablauf zu integrieren beziehungsweise sie genau dort zu nutzen. Zudem bietet die Software den Vorteil, dass die Workflows deutlich beschleunigt und vereinfacht werden, weil es dementsprechend wichtige Schnittstellen gibt.

Beispielsweise ist mit BORGAPAK ein unkomplizierter Datenexport zu Lexware, DATEV, UPS, DHL oder auch zum eigenen Onlineshop möglich.

Ihre Vorteile bei der Anwendung von BORGAPAK: 

  • mehrsprachig und netzwerkfähig
  • individuelle Hinterlegung von Kundenrabatten und -preisen
  • inklusive Preis- und Rabattstaffelungs-Funktion
  • strukturierte Hinterlegung von bis zu 9.999 Warengruppen, 999 Mandanten, 500.000 Kunden, 400.000 Lieferanten und 99 Vertretern mit jeweiligen Provisionssätzen
  • pro Artikel lässt sich eine Stückliste mit bis zu 32.000 Positionen anlegen
  • einfache Stammdatenübernahme in die jeweiligen belege
  • mit Vertreterkontrolle
  • die Lagerverwaltung inklusive Inventur-Funktion
  • überschaubare Umsatzstatistik in den erfassten Stammdaten
  • automatische Druckerverwaltung
  • ausgelegt für maximal 22 lokale und direkte Druckgeräte, einschließlich „SCR“-Drucker
  • inklusive CAPI-Schnittstelle, wodurch Telefonpartner automatisch aus den Stammdaten heraus angewählt werden können
  • umfassende Fax- und Email-Lösung mit DAVID
  • unterstützt § 13 b UstG
  • individueller Artikeletikettendruck ohne oder mit EAN-Nummer
  • einfache Chargen-, Seriennummern- und Rezeptverwaltung
  • dank Schnittstellen zu UPS und DHL Versandetikettendruck vor Ort möglich
  • Waagen und ähnliche Instrumente lassen sich anbinden
  • einfache Erstellung von Prüf- und Herstellungsanweisungen
  • Projekte lassen sich insgesamt optimal verwalten
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Artikelgruppendaten
Auftragserstellung
Auftragsmanagement
Begleitscheine
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Beschaffungsmanagement
Bestandsaktualisierung
Bestandslisten
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Buchführung
Chargenverwaltung
Fakturierung
Gutschriften
Inventarfunktionen
Inventur
Kontaktmanagement
Lagerhaltung
Lagermanagement
Lieferantenbestellungen
Lieferantenmanagement
Lieferscheine
Lieferscheinerstellung
Mahnwesen
Mandantenfähig
Materialwirtschaft
Offene Posten Verwaltung
Produktverwaltung
Projektmanagement
Rabatte
Rechnungen
Rezepturverwaltung
Rezeptverwaltung
SEPA
Seriennummernverwaltung
Statistiken
Stücklistenartikel
Umsatzstatistiken
Variantenmanagement
Wareneingang
Warengruppenverwaltung

Preis

ab 999,-
EUR
zzgl. 19% MwSt

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
1991
Anzahl der Installationen:
ca. 150
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Netware
Min. Speicherbedarf:
120 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Diskette

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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