Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros

CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung

prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

CAJAC CRM (nicht nur) für Hausverwaltungen - prozessorientierte CRM-Lösung

Verbessern Sie den Service gegenüber Ihren Kunden und sorgen Sie gleichzeitig für eine reibungslose Zusammenarbeit im Team mit CAJAC CRM.

Die CAJAC CRM Lösung unterstützt Sie bei allen Ihren Prozessen und optimiert Ihre Büroorganisation. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts vergessen und alles in der vorgegebenen Reihenfolge abgearbeitet wird.

Mit dem WorkFlow-Designer können Sie Ihre Prozesse so abbilden, dass keine wesentlichen ToDos mehr vergessen oder übersehen werden. Dies unterstützt die schnelle und effiziente Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Die alltägliche Büroarbeit wird zur Selbstverständlichkeit. Profitieren Sie von der einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente, Telefonnotizen, E-Mails, Vorgänge, Adressen, Objekte und so weiter!

Mithilfe des Dokumentmanagements und des elektronischen Ablagesystems, die mit dem CAJAC WebPortal verknüpft sind, organisieren Sie nicht nur Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen in Sekundenschnelle, sondern sorgen zudem dafür, dass alles und zu jeder Zeit zur Verfügung steht.

Features

  • Dokumentenmanagement
  • Stammdatenmanagement
  • Prozessmanagement und Workflows
  • Ablagesystem in frei konfigurierbaren Ordnerstrukturen (elektronisches Ablagesystem)
  • E-Mail-Anbindung
  • CTI Telefonanbindung mit automatischer Wahl und Generierung von Telefonnotizen
  • Templateverwaltung ((Serien-)Briefe oder E-Mails)
  • Organisationsstrukturen
  • Kalender, Termine, Terminserien
  • Autorisierungskonzept
  • Abfragen und Auswertungen
  • QM-Handbuch
  • Scan-Import
  • WebPortal
  • u.v.m.

Die CAJAC CRM Lösung für die Immobilienverwaltung umfasst u.a. eine Funktion zur automatischen Erfassung aller Zeiten, die bei der Erstellung bzw. Bearbeitung von Prozessen, Dokumenten und Tätigkeiten benötigt werden. Diese Zeiten sind verknüpft mit Dokument,
Bearbeiter, Objekt und Prozess. Sie haben die Möglichkeit über Analysen beispielsweise für ein Objekt oder einen Schadensprozess den jeweiligen Zeitaufwand zu ermitteln.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
CTI: Computer Telephony Integration
u.v.m.: und vieles mehr

Schnittstellen:

casavi
KeyScan
VS3 (Hausbank München)

Zielgruppen:

  • Immobilienbranche
  • Hausverwaltungen
  • Baugenossenschaften
  • Betriebe des Facility-Management
  • u.v.m.

Referenzen:

Anbieter Kontaktdaten:
Frau Barbara Graupner
09131/9278 380
Links & Downloads:
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressverwaltung
Änderungsdokumentation
Änderungsverfolgung
Angebotsmanagement
Ansprechpartner
Arbeitszeitüberwachung
Archivierung
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Asset-Management
Aufgabenmanagement
Backup
Benachrichtigungssystem
Benutzer- und Zeitstempel
Benutzermanagement
Berechtigungsmanagement
Berichtsmanagement
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM
CRM-Schnittstellen
Datenbank
DMS
Dublettenfunktionen
E-Mail-Anhänge
E-Mail-Archivierung
E-Mail-Integration
E-Mail-Management
E-Mail-Versand
Eigentümerportal
Elektronische Akten (E-Akten)
Eskalationsmanagement
Exportfunktionen
Fakturierung
Formularmanagement
Immobilienmanagement
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kampagnenmanagement
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenportal
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Mailings
Marketingtools
Migration von Adressen
Notizen
Objektverwaltung
Outlook-Integration
PDF-Datei
Projektmanagement
Projektzeiterfassung
Rechnungen
Schadensmanagement
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Suche
Synchronisationsfunktionen
Telefonprotokolle
Terminplanung
Textbausteinverwaltung
Versicherungsmanagement
Vertragsmanagement
Vorlagenmanagement
WEG Verwaltung
Wiedervorlagen
Workflow-Management
Zeiterfassung
Zentrale Adressverwaltung
Zusätzliche Datenbankfelder

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
auf Anfrage
Customizing-Option:
auf Anfrage
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Schulung:
auf Anfrage
Hotline:
auf Anfrage
Installationssupport:
auf Anfrage
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Ingenieurbüro sucht pdf-Versand-Tool

Projekt Nr.: 23/3134
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unser Ingenieurbüro ein pdf-Versand-Tool, mit dem wir eine pdf-Datei an ... mehr

Stadtverwaltung sucht Software für ein Immobilienverzeichnis

Projekt Nr.: 23/3091
Ausschreibung bis: Beendet

Für unsere Stadtverwaltung, Bereich Standortförderung, möchten wir als Bindeglied zwischen ... mehr

Unternehmensberatung sucht Software für die Büroorganisation, die Dokumentation von Vorgängen

Projekt Nr.: 22/2984
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine norddeutsche Unternehmensberatung und suchen für unsere Projekte im Außenbereich ... mehr

weitere Ausschreibungen

CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung wird in folgenden Rubriken gelistet