Die CallOne Cloud ACD ist eine Callcenter-Komplettlösung für den Kundenservice - Sie verpassen keinen Anruf mehr und bieten herausragenden Service am Telefon. Als Cloud-Lösung ist die Software global einsetzbar, effizient und - durch die modulare Gestaltung - skalierbar und vor allem kombinierbar mit Ihren vorhandenen Unternehmenslösungen.
Leistungsmerkmale und Vorteile (Auszug):
Die CallOne Callcenter-Lösung ist mit der CallOne VoIP-Telefonanlage oder auch mit einer bereits bestehenden Telefonanlage kombinierbar. Nutzen Sie außerdem die Anbindungsmöglichkeiten an Ihre CRM- oder das ERP-Systeme.
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CallOne ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin und Mainz, das 2010 von Björn Bendig gegründet wurde. Der Fokus von CallOne liegt auf moderner, cloudbasierter Businesstelefonie. Als Saas-Unternehmen kombiniert CallOne eine Callcenter- und IP-Telefonie-Lösung mit persönlicher Beratung. Dabei versteht CallOne sich als Full-Service-Anbieter und bietet neben einer ACD-Lösung und Cloud-Telefonanlage alles, was zu moderner Businesstelefonie dazu gehört: Weltweite lokale und Servicerufnummern, SIP-Trunks, Hardware-Telefone, WebRTC Browsertelefonie, etc. Mit offenen APIs und Webhooks verbinden wir unsere Callcenter-Software und Telefonanlage mittels API, CTI oder App mit einem Helpdesk, Sales-Tools, Statistiken und anderer Software, sodass sich alles gegenseitig ergänzt.
Wir haben uns auf Anforderungen von Unternehmen spezialisiert, die aus ihrer bestehenden Telefonielösung herausgewachsen sind. Dies heißt keinesfalls, dass wir nur mit großen Unternehmen zusammenarbeiten. Vielmehr bieten wir oftmals eine deutlich breitere Palette an Funktionen und Möglichkeiten und können gezielter auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen. Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere Case Studies und rufen sie uns an, wenn sie über ihre Anforderungen sprechen möchten.
Ja, wenn sie es wünschen können Sie mit uns noch am gleichen Tag starten. Wir bieten ein cloudbasiertes System und mir Ihrem persönlichen Zugang können Sie noch am gleichen Tag testen oder live gehen. Wir stehen Ihnen bei der Schaltung von Servicerufnummern, der Konfiguration der IP-Telefonanlage oder Ihrer Callcenter-Software jederzeit zur Seite. Ihre Rufnummern portieren wir oder leiten sie auf unser System und ausgehende Gespräche können sie sofort über den Browser (WebRTC), IP-Telefon oder Handy führen. Es sind keine Vorauszahlungen oder langfristige Vertragsbindungen erforderlich und Sie müssen für CallOne auch keine Infrastruktur verwalten. Sie zahlen nach Ihrer Testphase für die tatsächlichen Verbindungszeiten sowie die anfallenden Telefongebühren.
CallOne bietet offene APIs und Webhooks mit Hilfe derer Sie die Telefonie prinzipiell in alle CRMs oder Businesstools integrieren können. Dabei gibt es eine Vielzahl von Funktionen und Sie können individuell entscheiden, welche Sie benötigen:
Desweiteren bietet CallOne fertige Apps für alle gängigen Helpdesk-, Sales- und BI-Tools:
Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihren individuellen Anforderungen zum Thema CTI -Integration.
Grundsätzlich können Sie unsere Telefonielösungen weltweit nutzen. CallOne bietet Rufnummern in 50 Ländern und aus jedem Vorwahlbereich Deutschlands. Sie können Ihre Rufnummern zu uns portieren oder neue Nummern schalten lassen. Beim Betrieb unserer Callcenter-Software und virtuellen Telefonanlage können sie mit all Ihren Niederlassungen und Heimarbeitsplätzen völlig dezentral arbeiten.
CallOne richtet sich an Unternehmen, die ein Telefoniesystem suchen, das alle Bereiche moderner Businesstelefonie abdeckt und gleichzeitig im Bereich Kundenservice (Callcenter-Software) und Sales genutzt werden kann. Durch Schnittstellen und fertige Apps schaffen wir ein optimales Zusammenspiel von cloudbasierten Tools aus den Bereichen CRM, BI und Helpdesk und optimieren damit Prozesse und Kundenerlebnisse.
Eine Call-Center-Software ist ein Telefonsystem insbesondere für den Einsatz in Contact Centern oder Sales- und Supportabteilungen und bietet spezielle Funktionen und Möglichkeiten hohes Anrufaufkommen effizient abzuwickeln, Anrufer weiterzuleiten und Kunden am Telefon optimal zu unterstützen. Zu den zentralen Funktionen einer Callcenter-Lösung gehört die individuelle Administration der Warteschleife mit Überläufen und smarten Ansagen.
Projekt Nr.: 23/3149
Ausschreibung bis: Beendet
Das von mir betreute Unternehmen aus dem Bereich Handel und Handwerk (Bauelemente) betreibt ... mehr