Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren.
Der campaignDesigner hilft dabei. Das Commitment einer Kampagne wird da abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt vor Ort beim Kunden oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone / in seinem Postfach.
Als Webapplikation ist die Lösung standortunabhängig.
Der campaignDesigner erhält alle wesentlichen Informationen aus der mediaSuite oder andere Buchungsysteme (Erscheinungspläne, Tarife und Bilder) in Echtzeit über den iMediaServer, in dem die Onlineschnittstellen organisiert sind.
Die aus dem campaignDesigner erzeugten Angebots- und Auftragsdaten werden über den iMediaServer an den Buchungssystemen für die weitere Bearbeitung zurückgegeben.
Die zuständigen Mitarbeiter im BackOffice erhalten in Kontakte / Termine die einzelnen ToDos / Aufgaben und Auftragsinfos. Die vorhandenen Auftragsdaten werden automatisch in den Business-Extensions angelegt.
Das spart Ressourcen.
Zu den Funktionen gehören u.a.: