Hausverwaltungen haben einen sehr breitgefächerten Tätigkeitsbereich. Dennoch ist es oftmals die Kommunikation zwischen dem jeweiligen Wohnungseigentümer / Nutzer und der Verwaltung, welche die größte Herausforderung darstellt. Insbesondere, wenn ein optimierter Arbeitsablauf im Fokus des Unternehmens steht. Denn die Kommunikation via Brief, Fax, E-Mail, Telefonie oder auch persönliche Gespräche sind in der Regel sehr arbeitsintensiv, binden Personal und brauchen Zeit. Mit Capitol Talk steht nun eine praktische App zur Verfügung, welche ebenso modern wie professionell und zeitsparend ist, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
Die Bereitstellung von wichtigen Informationen wird dank Capitol Talk sowohl erleichtert als auch beschleunigt. Aufwendig vorbereitete Aushänge für die Wohn- und Gewerbeobjekte gehören damit ebenso der Vergangenheit an wie Fehlinformationen. Die Nutzung dieser Anwendung kommt aber keineswegs nur den Eigentümern von Immobilien und den beauftragten Hausverwaltungen zugute. Auch Mieter und Pächter profitieren von diesem Tool, können sie doch darauf vertrauen, dass die wichtigen Informationen und Daten schneller den jeweiligen Eigentümer erreichen. Insbesondere bei Störungs- oder Schadensmeldungen ein nicht zu unterschätzender Aspekt.
Projekt Nr.: 22/2930
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein norddeutscher Immobilienverwalter und suchen ein Programm für die Hausverwaltung. ... mehr
Projekt Nr.: 20/2230
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein süddeutsches Geldinstitut und suchen eine Software, die Bauprojektentwicklung, ... mehr
Projekt Nr.: 20/2191
Ausschreibung bis: Beendet
Ich bin ein selbständiger Hausverwalter aus Süddeutschland und suche eine komplette ... mehr