CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage für die CAS IT Services Lösung bildet CAS genesisWorld. Profitable Kundenbeziehungen und schnelle Reaktionen auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen sind in der IT-Branche entscheidend für den Erfolg.
CAS IT Services unterstützt den intuitiven Zugriff auf die aktuellen, zentral abgelegten Daten und passt sich mittels responsivem Design jeder Oberfläche an. Mit der Lösung können Kampagnen schnell und zielgerichtet umgesetzt werden. Ausgereifte Such- und Filterkriterien helfen Ihnen bei der Erkennung z. B. von Cross-Selling-Potenzialen.
Mit Hilfe von CAS IT Services sind Sie in der Lage einen perfekten Service zu bieten und kompetente und schnelle Auskünfte zu geben. Spezielle Vereinbarungen inklusive Service-Levels, Reaktionszeiten und Ansprechpartner hat Ihr Servicemitarbeiter sofort im Blick. Mit der integrierten Vertragsverwaltung ist ebenfalls sofort ersichtlich, welche Leistungen in welchem Umfang zu welchen Kosten enthalten sind.
CAS IT Services ist speziell auf die Anforderungen von IT-Dienstleister und Softwarehersteller zugeschnitten.
Mehr als 300.000 Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten weltweit mit den Produkten der CAS Software AG. Neben zahlreichen mittelständischen Firmen gehören namhafte Unternehmen wie Fraunhofer, KIT Karlsruhe, OKI und VDI zu den Kunden der CAS Software AG. Mit dem renommierten CRM Best Practice Award wurden in den letzten Jahren bereits sieben erfolgreiche CAS Kunden ausgezeichnet.