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CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.

CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

CAS IT Services - CRM für IT-Dienstleister und Softwarehersteller

CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage für die CAS IT Services Lösung bildet CAS genesisWorld. Profitable Kundenbeziehungen und schnelle Reaktionen auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen sind in der IT-Branche entscheidend für den Erfolg.  

Vorteile von CAS IT Services

  • Gesteigerte Abschlussquote dank durchgängigem Vertriebsprozess
  • Verringerte Projektlaufzeiten durch effiziente Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungslose Collaboration
  • Mehr Aufträge durch Ausschöpfung der gesamten Wissensgrundlage
  • Größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff
  • Kompetenter und schneller Service
  • Effektives, zielgerichtetes Marketing

CAS IT Services unterstützt den intuitiven Zugriff auf die aktuellen, zentral abgelegten Daten und passt sich mittels responsivem Design jeder Oberfläche an. Mit der Lösung können Kampagnen schnell und zielgerichtet umgesetzt werden. Ausgereifte Such- und Filterkriterien helfen Ihnen bei der Erkennung z. B. von Cross-Selling-Potenzialen.

Mit Hilfe von CAS IT Services sind Sie in der Lage einen perfekten Service zu bieten und kompetente und schnelle Auskünfte zu geben. Spezielle Vereinbarungen inklusive Service-Levels, Reaktionszeiten und Ansprechpartner hat Ihr Servicemitarbeiter sofort im Blick. Mit der integrierten Vertragsverwaltung ist ebenfalls sofort ersichtlich, welche Leistungen in welchem Umfang zu welchen Kosten enthalten sind.

Welche Funktionen bietet CAS IT Services?

  • Zentrale einheitliche Adressverwaltung mit Aktualitäts- und Dublettenprüfung
  • Kundenakten mit 360° Rundumsicht
  • Kundenprofile und Selektionsmöglichkeiten für gezielte Ansprache
  • Mehrstufige Marketingkampagnen für systematische Kundendialoge und zielgerichtete Aktionen über alle Kommunikationskanäle
  • Konsequenter Vertriebsprozess mit Methode
  • Einfache Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
  • Komfortable Telefonfunktionen
  • Umfangreiches Projektmanagement mit zielsicherer Projektplanung und -steuerung
  • Projektcontrolling und Frühwarnsystem mit standardisierten Projektberichten, Zeit- und Kostenerfassung
  • Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement, transparente Aktivitäten und Wiedervorlagen
  • Helpdesk mit System für Trouble-Tickets
  • Verwaltung und Abrechnung von Service- und Wartungsverträgen
  • Wissensdatenbank, FAQ und Online-Support
  • Vertragsverwaltung
  • Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
  • Forecasts und Berichte
  • Daten sind überall mobil im Zugriff
Abkürzungen:
IT: Informationstechnologie
CRM: Customer Relationship Management
FAQ: Frequently Asked Questions

Zielgruppen:

CAS IT Services ist speziell auf die Anforderungen von IT-Dienstleister und Softwarehersteller zugeschnitten.

Referenzen:

Mehr als 300.000 Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten weltweit mit den Produkten der CAS Software AG. Neben zahlreichen mittelständischen Firmen gehören namhafte Unternehmen wie Fraunhofer, KIT Karlsruhe, OKI und VDI zu den Kunden der CAS Software AG. Mit dem renommierten CRM Best Practice Award wurden in den letzten Jahren bereits sieben erfolgreiche CAS Kunden ausgezeichnet.

Hier geht es zu den Kundenstimmen

Anbieter Kontaktdaten:
Frau Ulrike Rittinger
Frau Ulrike Rittinger
07219638188
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Adressverwaltung
Ansprechpartner
Aufgabenmanagement
Berichtsmanagement
Beschwerden
CRM
Dashboards
DMS
Dublettenfunktionen
Fehlerbeschreibung
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kundenanzeige
Kundenbackend
Kundendaten
Kundenfrontend
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Mailings
Projektmanagement
Rechnungen
Reklamationsmanagement
Synchronisationsfunktionen
Telefonprotokolle
Terminplanung
Verkaufschancensteuerung
Vertragsmanagement
Wiedervorlagen
Workflow-Management
Zentrale Adressverwaltung

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
KI-unterstützt:
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
auf Anfrage
Erstinstallation (Jahr):
1998
Anzahl der Installationen:
3000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Ungarisch, Türkisch, Tschechisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Weitere Programme des Herstellers:

SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung

Pressemeldungen zu dieser Software:

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