Version: 8.0
Casa Office unterstützt mit leistungsstarken Funktionen alle gängigen Prozesse der Auftragsbearbeitung im Dachdecker- und Zimmererbetrieb. Dabei stellt sich die branchenspezifische Holzbau Software auf die besonderen Anforderungen des Gewerks ein. Wichtige Features wie die Holzliste oder Schnittstellen zu CAD-Programmen bzw. Abbund-Programm stehen zur Verfügung.
Artikel zur Position können beispielsweise automatisch bei der Auftragsbearbeitung in die Liste übernommen werden. Breite, Höhe und Gewicht sind bereits hinterlegt und Sie brauchen nur noch Anzahl und Länge zu ergänzen. Die Holzliste ist mit der Auftragsposition verbunden und Sie können problemlos zwischen beidem wechseln. Auf diese Weise steht Ihnen per Klick die Übersicht zu den fertigenden Bauteilen ebenso zur Verfügung wie das benötigte Holz-Gesamtvolumen.
Mit Casa Office haben Sie die kaufmännische Seite Ihres Betriebs bis ins Detail im Griff. Hinterlegen Sie beispielsweise Montagezeiten in den Artikelstamm, navigieren Sie einfach durch Lose, Abschnitte oder Titel, erstellen Sie schnell und effizient Positionsaufmaße und berücksichtigen Sie zudem turnusmäßige Wartungsarbeiten. Ein weiteres Highlight ist die Mobilrapport-App mit der Ihr Mitarbeiter vor Ort beim Kunden alle wichtigen Daten des Auftrags erfassen kann und im Blick hat. Außerdem lassen sich Arbeitszeiten auf der Baustelle und das verwendete Material perfekt erfassen.
Dachdecker- und Zimmererbetriebe in der Größe bis zu 50 Mitarbeitern
Projekt Nr.: 19/1763
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Familienbetrieb für Holzrahmenbau und Dämmtechnik und suchen eine kaufmännische ... mehr
Projekt Nr.: 16/407
Ausschreibung bis: Beendet
Für unsere Zimmerei suchen wir eine Verwaltungssoftware mit Zusatzmodulen, die folgende ... mehr