CATTOR bietet eine umfassende Lösung für den Servicebereich. Sie können problemlos Stammdaten wie Adressen, Materialdaten und die installierte Basis erfassen und damit Offertanfragen und Aufträge bearbeiten. Egal, ob Sie am PC arbeiten oder unterwegs auf Ihrem Tablet sind - unsere Software ermöglicht Ihnen eine flexible Nutzung.
Durch zahlreiche automatisierte Prozesse unterstützt CATTOR Sie und Ihr Team im Alltag und schließt dank nahtloser Integration mit anderen Systemen effektiv Lücken im Prozess.
Mit CATTOR können Sie die Einsatzplanung Ihres Personals direkt in der Disposition vornehmen. Techniker und Monteure erhalten dann präzise Einsatzdaten und Informationen direkt auf ihren mobilen Geräten. Vor Ort können sie elektronische Rapporte ausfüllen und diese nahtlos inklusive der Kundenunterschrift zurück ins Büro übermitteln.
Auf diese Weise können Sie zeitnah auf Kundenanfragen reagieren, Folgeaufträge erstellen, Warenlieferungen organisieren oder die Rechnungsstellung vorbereiten.
CATTOR dient als gemeinsamer Arbeitsplatz für Ihre gesamte Organisation, von Abteilungsleitern über die Verkaufsabteilung bis hin zur Einsatzplanung und den Servicetechnikern. Da alle Ihre Prozesse in einem System zentralisiert sind, lässt sich der Geschäftsverlauf einfach mit umfassenden Statistiken und individuell konfigurierbaren Reports analysieren.
CATTOR bietet sich als zentraler Arbeitsplatz für Ihre gesamte Organisation an, von Abteilungsleitern über die Verkaufsabteilung bis hin zur Einsatzplanung und den Servicetechnikern. Durch die Zentralisierung aller Prozesse in einem System lässt sich der Geschäftsverlauf mühelos mit umfassenden Statistiken und individuell konfigurierbaren Reports analysieren.