Die Cloud ACD von telegra sorgt mit Leichtigkeit für überzeugenden Kundensupport in Ihrem Callcenter. Seien Sie schlicht und einfach für Ihre Kunden da - sorgen Sie für weniger Wartezeiten, priorisieren Sie besonders gute Kunden und bieten Sie bessere Erreichbarkeit.
Kommunikationstechnologie ist immer dann gut, wenn sie eigentlich nur Mittel zum Zweck ist und fast gar nicht bemerkt wird. Die Cloud ACD Software sorgt dafür, dass die Menschen, die miteinander kommunizieren, im Vordergrund stehen.
Profitieren auch Sie von einem dezentralen System, das frei skaliert und immer auf dem neuesten Stand ist und das Sie per Mausklick kontrollieren können. Gestalten Sie Ihre Prozesse effektiv und binden Sie problemlos beispielsweise Homeoffice-Mitarbeiter ein.
Vorteile für Ihre Kunden:
Einige der Vorteile für Ihre Mitarbeiter:
Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur.
Das Tool für Ihre Teamleiter ist der ACD-Webcommand, der u.a. die
Zu den Features der Software zählen u.a.: