Software > Alphabetisches Programmverzeichnis > COMMERCIAL Listbroker

COMMERCIAL Listbroker

Listbroker mit integrierten Vertriebssteuerungssystem (CAS)

Version:  10

 
 
 
 
 
 
 
 

COMMERCIAL – die etwas andere Software

Derzeit stehen viele der renommierten Makler -und Adressbroker-Unternehmen vor völlig neuen Herausforderungen. Der Wettbewerb in dieser Branche ist aktuell stark unter Druck geraten. Dadurch sind in diesen Unternehmen neue Ansatzpunkte für effektive Strukturen und optimierte Prozesse gefragt. Mit Commercial Listbroker profitieren insbesondere Adress- und Listbroker von einer innovativen Softwarelösung, welche einerseits alle betriebswirtschaftlichen sowie technischen Anforderungen berücksichtigt und andererseits eine schnelle Bedienbarkeit garantiert. Denn die Anwendung weist alle benötigten Spezifikationen wie Datenverwaltung, Kommunikation und Auftragsabwicklung auf, um die täglichen Prozesse zu erleichtern, zu beschleunigen und insgesamt zu optimieren.

Ihnen und Ihren Mitarbeitenden fällt es manchmal schwer, sich einen schnellen und umfassenden Überblick über die bestehenden Kundenkontakte einzuholen? Dann werden sie von dieser Softwarelösung begeistert sein. Der wohl größte Vorteil bei der Anwendung von COMMERCIAL Listbroker besteht darin, dass Sie alle relevanten Funktionen und Möglichkeiten de facto aus einer Hand haben. Sie müssen weder in verschiedenen Excellisten suchen noch unterschiedliche Dokumente in die Hand nehmen, sondern können mit dem benutzerfreundlichen Tool alle Daten sicher abrufen und die damit verbundenen Transfers auslösen.

Ihre Vorteile bei der Anwendung von Commercial Listbroker: 

  • die Datenverwaltung wird effizienter
  • ermöglicht eine flexible Zielgruppenermittlung
  • über Suchbäume oder Eigenschaften lassen sich Listen flexibel suchen
  • diverse Multimediaelemente lassen sich leicht den jeweiligen Listen zuordnen
  • ermöglicht die Hinterlegung von einzelnen Provisionssätzen pro Kunde sowie Sonder- und Staffelpreise
  • alle Formulare lassen sich flexibel gestalten
  • mit integriertem Vertriebssteuerungssystem, Dokumentenverwaltung sowie automatischem Ablagesystem
  • das inkludierte Reporting- und Auswertungstool lässt sich komplett anpassen
  • unterstützt sowohl die telefonische Auftragsannahme als auch den Telefonie Verkauf
  • ermöglicht die Serienbrief- und Serien-E-Mail-Erstellung
  • inklusive CASES und Reklamationsmanagement sowie Aktivitäten- und Terminmanagement
  • im Bestellwesen werden Bestellvorschläge sowie Bestell- beziehungsweise Preisanfragen flexibel möglich
  • erstellt automatisch Bestellungen pro Liste und Kundenauftrag
  • inklusive Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung mit Mahnwesen
  • relevante Angebote werden per Listenselektion automatisch übernommen
  • ermöglicht Sammellieferungen sowie Sammelrechnungen
  • Termine und Aufgaben werden dem jeweiligen Kundenauftrag automatisch zugeordnet

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Funktionen (Auszug):

Berichtsmanagement
CRM
DMS
Kontaktmanagement

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Technische Angaben:

Hersteller:
QGroup Commercial UG
webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Online Hilfe, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Min. Speicherbedarf:
2 GB RAM, 100 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher