Neben professionellem Adressmanagement, das die Anforderungen der DSGVO rechtskonform umsetzt, bietet die Software umfangreiche Möglichkeiten der individuellen Kundenbetreuung. Das Vertriebsmodul inklusive Reporting begleitet den Vertriebsmitarbeiter von der kontinuierlichen Lead-Verfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss eines Vertriebsprojektes. Auch der Service profitiert, denn mit unserer Software können Kundenanfragen effizient bearbeitet werden. Das Ticketsystem erfasst jede Anfrage, nimmt sie in einen zugehörigen Workflow auf und versendet Benachrichtigungen über den Bearbeitungsstand. Per Smartphone oder Tablet greifen Außendienstmitarbeiter auch außer Haus auf alle wichtigen Informationen wie Kundendaten, Verkaufschancen, Serviceinformationen usw. zu und sind so immer auf dem Laufenden.
Für das Marketing bieten wir viele nützliche Tools zur optimalen Leadgenerierung und Kundenansprache. Umfangreiche Selektionsmöglichkeiten sorgen dafür, dass jede Zielgruppe mit der richtigen Botschaft angesprochen werden kann. Auch für die Veranstaltungsorganisation ist die Software das richtige Werkzeug. Einladungsversand, Anmeldemanagement, Teilnehmerlisten sowie eine anschließende Auswertung werden zum Kinderspiel.
Aussagefähige Kennzahlen und Auswertungen stehen als Entscheidungsbasis für Ihre unternehmerische Planung zur Verfügung. Die Software bietet Ihnen ein umfassendes Instrumentarium zur Analyse von Kundeninformationen, Vertriebsprojekten oder anderen Aktivitäten.
In puncto Mobilität sind mit unserer CRM Lösung keine Grenzen gesetzt. Mit Mobile CRM greifen Sie per Smartphone oder Tablet direkt auf Ihre Kunden- und Vertriebsinformationen aus zu. Ihre Kommunikation wird einfacher, schneller und effizienter. Über das Internet können Sie via Web Edition auf alle Daten aus zugreifen - egal wo Sie sich befinden, ein Internet-Browser genügt.
Mit CRM können Sie die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens optimal umsetzen. Unternehmen verschiedener Größen und Branchen profitieren seit Jahren von dieser Flexibilität, die es ermöglicht, Anpassungen und Veränderungen jederzeit einfach vorzunehmen. Der hohe Standardisierungsgrad und ein optimaler Service gewährleisten eine schnelle und kostengünstige Einführung, Anpassung und Pflege des CRM-Systems. Dank zahlreicher Vorlagen ist die Software sofort einsatzbereit.
Ein umfangreiches Eco-System mit Schnittstellen zu ERP- und ECM/DMS-Lösungen, die Integration von Newsletterprogrammen sowie Zusatzmodule für BI, Geomarketing, Abo- und Downloadcenter, etc. sorgt dafür, dass das CRM zur Schaltzentrale für Kundengewinnung und Kundenbindung wird. Nahtlose und rechtskonforme Übertragung wichtiger Daten und Informationen in allen eingesetzten Lösungen. Mitarbeiter bleiben somit überall auf dem aktuellsten Stand und die Fehleranfälligkeit sinkt, da Daten nicht mehrfach eingetragen werden müssen. Anpassen, erweitern, verbinden – die Lösung bietet grenzenlose Flexibilität und unterstützt Ihre Prozesse dadurch optimal.
Viele tausend Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen arbeiten erfolgreich mit uns.
Unsere Aktualitätsgarantie beinhaltet den Software-Aktualisierungsservice, mit dem alle unsere Produkte immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Hierüber erhalten Sie pro Jahr i. d. R. vier Servicepacks und eine neue Version. Unsere Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Standard-Schnittstellen und Anbindungen an andere Standard-Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Wir bieten Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: • Bereitstellung von Mobile CRM • Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen • Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks • Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen • Uneingeschränkter Zugang zur Wissensdatenbank. Der Abschluss der Aktualitätsgarantie ist in den ersten zwei Jahren nach Kauf obligatorisch. Danach verlängert sich die Laufzeit jeweils um ein weiteres Jahr. Die Aktualitätsgarantie kann jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres. Die Abrechnung erfolgt kalenderjährlich.
Ab den CRM-Lösungen kann durch die Web Edition mittels des Browsers zugegriffen werden. Hierdurch können Daten schnell und unkompliziert abgerufen und auch verändert werden. Für vollwertiges Arbeiten von außerhalb, empfehlen wir den Einsatz der bewährten Terminal Server Technologie. Hierbei stehen Ihnen die gesamten Möglichkeiten von Lösungen auch unterwegs oder im Homeoffice zur Verfügung.
In unseren CRM-Lösungen ist die Mobilität mit inbegriffen, so kann die CRM Lösung auch im Außendienst genutzt werden. Sie können sowohl über Smartphones als auch über Tablets zugreifen. Zusätzlich zu unserer vollwertigen Lösung bieten wir für mobile Endgeräte unser Mobile CRM an. Des Weiteren bieten wir mit unserer Mobile CRM Web Edition den Zugriff via Webbrowser auf die CRM Lösung an.
Wir bieten passende Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Die Lösungen sind benutzerspezifisch anpassbar deshalb kann CRM branchenunabhängig eingesetzt werden und ist zielgerichtet für mittelständische Unternehmen ausgelegt. Deshalb eignet sich unsere Software auch für ein Energieberatungsunternehmen.
Bereits im Standard enthalten ist unser Workflowmodul in welchem Arbeitsabläufe abgebildet werden können. Je nachdem wie die Abläufe in Ihrem Unternehmen gestaltet sind, kann ab unserer Version CRM PRO eine automatische Aufgabenverteilung oder auch der Versand einer Erinnerungs-Email angestoßen werden.
Bereits im Standard enthalten finden unsere Kunden den Serienbrief- und E-Mailassistenten in unseren CRM Lösungen. Der Assistent ermöglicht eine schnelle und einfache Gestaltung von E-Mail- und Briefvorlagen.
Über Excel kann ein einfacher Import der Daten, sowie ein Export stattfinden. Folgende weitere Formate werden unterstützt: CSV, Outlook Abgleich.
Projekt Nr.: 24/3228
Ausschreibung bis: Beendet
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Messinstrumente weltweit. ... mehr
Projekt Nr.: 23/3138
Ausschreibung bis: Beendet
Ich suche für meinen Schulungsbetrieb eine allgemeine Dienstleistersoftware. ... mehr
Projekt Nr.: 23/3035
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Bürgerinitiative, die in unserer Region das e-Carsharing etablieren möchte. ... mehr