Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.
Mit SmartProcess können Sie Reklamationen und Beschwerden einfach und schnell erfassen und automatisiert per Workflow bearbeiten. Sie werden bei den Themen Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Einhaltung von Terminen unterstützt.
SmartProcess als Reklamationssoftware und Beschwerdesoftware bietet die Möglichkeit, die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen und Produkte und Prozesse zu verbessern. Für die schnelle Einführung von CWA SmartProcess stehen zahlreiche, praxisbewährte Muster-Workflows zur Verfügung.
Mithilfe der mobilen Web-App können Sie auch mobil Reklamationen bearbeiten. Sie können die mobile Version beispielsweise nutzen, um Stellungnahmen oder Maßnahmen zu einer Reklamation einzutragen oder Fotos als Dokumentation hinzuzufügen.
Eine Testversion ist im Internet verfügbar. SmartProcess steht als Cloud-Lösung und On-Premises-Lösung zur Verfügung. Die Cloud-Lösung erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen und ist schnell einsetzbar.
CWA SmartProcess wird erfolgreich eingesetzt:
Projekt Nr.: 24/3227
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Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen aus der Kunststoffindustrie mit insgesamt ca. 4. ... mehr
Projekt Nr.: 21/2621
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Wir sind ein Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen und suchen ein Reklamations- und ... mehr
Projekt Nr.: 20/2352
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Wir sind eine süddeutsche Bildungsorganisation mit einigen Standorten und suchen ein ... mehr