Software > Dienstleistungen > Agentursoftware, Werbeagenturen > Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.

Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!

Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.

Version:  4.0

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Deals & Projects - für alle, die Projekte aquirieren, umsetzen und abrechnen

Deals & Projects ist eine All-in-One Agentursoftware, die deinen Agenturalltag mit smarten und automatisierten Workflows unterstützt, die Zusammenarbeit im Team vereinfacht und einen echten Überblick über alle Projekte und Kennzahlen ermöglicht.

WERTVOLLE ZEIT SPAREN & EFFIZIENTER IM TEAM ARBEITEN

Deals & Projects legt den Fokus auf smartes Arbeiten dank automatisierter Workflows. 

Der komplexe Funktionsumfang versteckt sich hinter einer intuitiven Bedienbarkeit, die es neuen Anwendern leicht macht sich schnell und einfach zurecht zu finden und eigene Prozesse gezielt abzubilden.

Von Auftragschancen, über Angebote bis hin zur Projektplanung, Abrechnung und anschließender Analyse - Deals & Projects ermöglicht es echte Verbindungen zwischen den einzelnen Schritten zu schaffen und vereinfacht damit den gesamten Ablauf. Und das alles kinderleicht, modern und smart.

Funktionen im Überblick:

  • Dashboard
  • Angebotserstellung
  • Templates für Angebote
  • Übernahme der Aufgaben aus dem Angebot
  • Deal-Pipeline
  • Zeiterfassung
  • Rechnungswesen
  • Reportings
  • Customizing Funktionen
  • Terminkalender
  • CRM / Kontaktmanagement
  • Erinnerungen und Wiedervorlagen
  • Benutzerverwaltung
  • DATEV-Export
  • GobD-konform
  • Zugänge für Freelancer und Zeiterfasser
  • MailChimp Integration
  • Zendesk Integration
  • billwerk Integration
  • sipgate Integration
  • Groove Integration
  • REST API
  • u.v.m.
Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
API: application programming interface
u.v.m.: und vieles mehr

Schnittstellen:

DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
RESTful API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk

Zielgruppen:

  • Kleine, mittlere aber auch große Unternehmen, die Projekte verkaufen, umsetzen & abrechnen
  • Kernzielgruppe: Agenturen aus allen Bereichen
  • Unternehmensberatungen
  • Softwarefirmen

Referenzen:

  • Neuland Medien
  • Nariciss & Taurus
  • zehndrei Werbeagentur
  • Frei & Zeit Communications
  • inixmedia
  • ExposéDesign
  • zoe Media Verlag
  • PEERfect Events
  • SinusQuadrat
  • NeuroPerformanceGroup
  • TeamDrive
  • ClickText
  • CinemaxX
  • uvm!
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Christian Harzl
+49 911 9790700
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Abo-Funktionen
ABO-Rechnungen
Abrechnungsfunktionen
Abschlagsrechnungen
Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Angebotspreise
Ansprechpartner
Arbeitsauftragsplanung
Arbeitsauftragsverwaltung
Archivierung
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Aufgabenmanagement
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsabwicklung
Auftragsannahme und Auftragsbuchung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragserstellung
Auftragskostenrechnung
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Auftragsverteilung und -verfolgung
Auftragszeiten
Auswertung
Beleglayout
Belegnummer
Belegstorno
Belegübersichten
Benachrichtigungssystem
Benutzerdefinierte Datenbankfelder
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Buchführung
Controllingfunktionen
CRM
Dashboards
Dublettenfunktionen
E-Mail-Management
E-Mail-Rechnungsversand
Einbindung Firmen-Logos und Bilder
Erinnerungsfunktionen
Eskalationsmanagement
Fakturierung
Forecasting
Gewichtungsfunktionen
Gutschriften
iCalendar-Support
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kapazitätsplanung
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kopf- und Fußtexte
Kostenmanagement
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenindividuelle Preise und Artikeltexte
Kundenportal
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Leistungsnachweise
Lieferadressen
Lieferantenabrechnung
Lieferantenmanagement
Lieferscheine
Mailings
Mandantenverwaltung
Marketingtools
Mehrsprachige Belegausgabe
Mehrwertsteuersatz
Migration von Adressen
Notizen
Outlook-Integration
Preismanagement
Prognose und Planung
Projekt-Workflow
Projektakquisition
Projektauswertungen
Projektbezogene Urlaubsplanung
Projektbudgetierung
Projektcontrolling
Projektdatenerfassung
Projektfakturierung
Projektkalkulation
Projektkennziffern
Projektmanagement
Projektplanung
Projektvorlagen
Projektzeiterfassung
Projektzeitplanung
Rabatt-System
Rabatte
Ratenzahlung
Rechnungen
Rechnungen direkt erstellen
Rechnungen im PDF-Format
Rechnungs-Export
Rechnungspositionen
Rechnungsstellung
Rechnungsverarbeitung
Remote-Zugriff
Ressourcenmanagement
Sammelrechnungen
Schlussrechnungen
Schnittstelle Finanzbuchhaltung
Serienbrieffunktionen
Social-Media-Funktionen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Status-Reporting
Statusüberwachung
Stundensatzverwaltung
Synchronisationsfunktionen
Telefonprotokolle
Terminplanung
Textbausteinverwaltung
Umsatzsteuer ID
Veranstaltungsmanagement
Vertragsmanagement
Verwaltung
Vorlagenmanagement
Warnungen bei Planungsinkonsistenzen
wiederkehrende Rechnungen
Wiedervorlagen
Workflow-Management
Zahlungsmodalitäten
Zahlziele
Zeit- und Arbeitspläne
Zeitplanung
Zentrale Adressverwaltung
Zusätzliche Datenbankfelder

Preis

35,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
monatlich
pro User
29,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
jährlich
pro User

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Kunden fragten

Mit integrierten Workflows führt Deals & Projects dich intuitiv und ohne Ladezeiten durch deine täglichen Agenturabläufe. Bei der ersten Kontaktaufnahme, dem Schreiben eines Angebots, dem Gewinnen des Auftrags und nachfolgender Umsetzung im Projekt – alles läuft mit wenigen Klicks in einem Workflow. Behalte den Kopf frei für kreative Ideen, Deals & Projects erledigt den Rest.

Dabei ist Deals & Projects intuitiv zu bedienen, schön anzuschauen und kinderleicht anzupassen. Aber wir können dir viel erzählen, sieh selbst und probiere Deals & Projects 30 Tage kostenfrei aus!

Alle Daten werden redundant auf mehreren Servern des Rechenzentrums gespeichert, um höchste Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt per SSL. Das erkennst du an dem kleinen Schloss-Symbol deines Internetbrowsers und am https in der URL. Details zur Sicherheit im Help Center.

Deals & Projects bietet Flexible Zugänge für Zeiterfasser und Freelancer. Einrichtung und Abrechnung sind dabei einfach und voll flexibel. Hier findest du weitere Infomationen.

Wir mögen keine Fristen,  bei denen man schon Monate im voraus planen muss. Deshalb gibt es bei Deals & Projects keine Kündigungsfristen. 
Du kannst also problemlos einen Tag vor Verlängerung deines Plans kündigen. Egal ob Monats- oder Jahresplan.

Wir legen höchsten Wert darauf, dass deine Daten wirklich dir gehören – und niemandem sonst.

Wir arbeiten daher eng mit einem zertifizierten Sachverständigen für Datenschutz zusammen und stellen auf diese Weise intern und extern sicher, dass deine Daten vollständig geschützt sind und korrekt verarbeitet werden. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

 Wir empfehlen dir als Interessent oder Kunden zudem einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag (AV-Vertrag) mit uns zu schließen. So stellst du sicher, dass du unsere Dienstleistungen DSGVO-konform nutzt. Unseren AV-Vertrag stellen wir dir selbstverständlich gerne hier zur Verfügung.

Deals & Projects spart dir und deinem Team jede Menge wertvolle Zeit und schon zusätzlich dein Budget. Denn es vereint viele Einzellösungen, welche du sonst benötigst:

  • Kalenderprogramm
  • Projektmanagementsoftware
  • Bürosoftware für Angebote & Rechnungen
  • Zeiterfassungssoftware
  • Aufgabenverwaltungsprogramm
  • Kollaborations-/Kommunikationstool
  • Reportingsoftware

Eine aufwendige Einrichtung ist bei Deals & Projects nicht nötig. Du kannst dich einfach online einloggen und direkt loslegen, ganz ohne komplizierte Installation. Lade deine Kollegen ein – und los geht’s!

Du möchtest unser System direkt an deine Bedürfnisse anpassen? Kein Problem… Du kannst Deals & Projects kinderleicht selbest entsprechend deiner Wünsche zuschneiden. Eigene Felder sowie anpassbare Kategorien, Vorlagen, Textbausteine machen es möglich. Mit geringem Aufwand kannst du sogar beliebige Softwareanwendungen an Deals & Projects anbinden.

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation (Jahr):
2017
Anzahl der Installationen:
> 1600
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Phone / Mobile

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Schweizer Verlag sucht Verlagssoftware mit integrierter ERP

Projekt Nr.: 24/3368
Ausschreibung bis: 26. Dez 2024

Wir suchen für unseren Verlag in der Schweiz - Online-Magazin mit kleiner Printauflage - eine ... mehr

Unternehmensberatung sucht ERP (bzw. Projektmanagement)

Projekt Nr.: 24/3341
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unsere Unternehmensberatung mit Projektarbeit ein ERP-System. ... mehr

Unternehmensberatung sucht eine Branchenlösung (bzw. ERP oder Fakturierung)

Projekt Nr.: 24/3311
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als Unternehmensberatung im Projektgeschäft angesiedelt und suchen für unsere eigenen ... mehr

weitere Ausschreibungen