Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware > Delfin.Media

Delfin.Media

Integrierte IT-Lösung für Radio- und TV-Sender

Version:  2.04

 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Delfin.Media ist ein vollintegriertes Delfin.NETzwerk für die Vermarktung und Werbedisposition von Radio- und TV-Sendern. Es besteht aus folgenden Komponenten: Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die Werbedisposition und Delfin.BI für die Analyse der operativen Daten. Alle drei Komponenten sind als Stand-alone-Lösungen einsetzbar. Ihre besonderen Stärken entfalten Sie jedoch durch die vollständige Softwareintegration aller Module, bspw. indem nur einmal Stammdaten erfasst werden müssen und diese allen Benutzern zur Nutzung bereitstehen.

Delfin.CRM – mehr Zeit für die Betreuung Ihrer Kunden 

In Delfin.CRM werden die Stammdaten verwaltet und gepflegt (Adressen, Ansprechpartner und Verknüpfungen), Kundenkontakte dokumentiert und geplant. Es ist das ideale Arbeitsmittel für Werbeberater und erleichtert das Schreiben und Verfolgen von Angeboten, Selektionen- und Kampagnen für die Neukundenakquise oder die Betreuung von Bestandskunden. Sämtliche Informationen wie Abschlüsse, Auftrags- und Buchungsdaten aus der Disposition sind schnell abrufbar. Durch die intuitive Steuerung des Programms sind Sie schon nach kürzester Einarbeitungszeit mit Delfin.CRM vertraut.

Delfin.Dispo – für die professionelle Werbedisposition

Delfin.Dispo dient der Bearbeitung der Werbezeitendisposition und der fehlerlosen Auftragsverwaltung. In einer sog. Auftragsakte sind sämtliche Auftragsdetails hinterlegt, wie z. B. Konzernverknüpfungen, Abschlüsse, Motive etc. Neben den Stammdaten zu den Aufträgen werden hier auch alle Buchungen gespeichert. Außerdem enthält Delfin.Dispo Funktionen zur automatischen Erstellung einer oder mehrerer Sendelisten, zur flexiblen Buchung von Schaltterminen für Radio- und TV-Stationen u. v. m. Festpreis- und Zusatzkostenaufträge sowie spezielle Sponsoringbuchungen lassen sich einzeln oder kombiniert buchen. Rabattnachberechnungen können ad hoc oder stichtagsbezogen durchgeführt werden.

Delfin.BI – für die Analyse Ihrer operativen Daten

Delfin.BI hat die Besonderheit, dass es einerseits voll in die Delfin.Suite integrierbar ist, andererseits auch völlig autark arbeiten und in „fremder“ Dispositionsumgebung zum Einsatz kommen kann. Für die Analysen werden alle operativen Datenbestände aus den unterschiedlichsten Systemen über Nacht in eine eigens dafür konzipierte Datenbank (Datawarehouse) übertragen. Dort stehen die Daten dann für beliebige Analysen zur Verfügung, wie Standardabfragen oder Ad-hoc-Abfragen. Das Delfin.BI Dashboard gibt einen schnellen Überblick über die gesamten Unternehmensdaten. Der Datenzugriff erfolgt per Web-Browser oder die Delfin.BI-App über im Berechtigungssystem definierte Zugriffsrechte. 

Ihr Vorteil mit Delfin.Media:

  • sehr leistungsstarkes IT-System
  • permanente kundennahe Weiterentwicklung der Delfin.Prozesse
  • umfangreicher, aber beherrschbarer Funktionsumfang 
  • Investitionssicherheit für den Kunden
  • Einbezug neuster technologischer Entwicklungen und Trends
Abkürzungen:
bspw.: beispielsweise
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Analysefunktionen
Angebotsmanagement
Aufgabenmanagement
Auftragsmanagement
Berichtsmanagement
CRM
Dashboards
E-Mail-Management
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kundenverwaltung
Marketingtools
Prognose und Planung
Statusanzeigen
Statusüberwachung
Synchronisationsfunktionen
Werbekampagnenfunktionen
Workflow-Management

Preis

ab 1.750,-
EUR
zzgl. 19% MwSt

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
2004
Anzahl der Installationen:
30
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Min. Speicherbedarf:
512 MB RAM, 300 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Bildschirmauflösung min. 1024*768

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Österreichischer Fernsehsender sucht CRM

Projekt Nr.: 22/2966
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein österreichischer Fernsehsender und suchen ein CRM, gerne cloudbasiert. ... mehr

Medienbetrieb sucht Dispositionssoftware (Drehplanung)

Projekt Nr.: 19/1680
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein norddeutscher Medienbetrieb und suchen zur Unterstützung und Bewältigung unserer ... mehr

weitere Ausschreibungen