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Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter

Dialfire - Software für Telefoniekampagnen

Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Für große und kleine Unternehmen ist eine lebendige Kommunikation auf unterschiedlichen Kanälen in der heutigen Zeit besonders wichtig. Insbesondere im Hinblick auf den Kundenservice hat dabei das Telefon als Kommunikationsmittel längst noch nicht ausgedient. Jedoch stoßen KMUs schnell an ihre Grenzen, wenn es eine hohe Anzahl an Kontakten gibt, die angerufen werden müssen. Mit Dialfire steht Ihnen eine Outbound Callcenter Software zur Verfügung, die den verwendeten Browser augenblicklich in ein modernes und leistungsstarkes Callcenter verwandelt. Es braucht gerade einmal 3 Minuten, um die Unternehmenskampagne via Telefon zu starten.

Entwickelt wurde Dialfire, die Outbound Callcenter Software von der cloud IT Services GmbH. Firmen, die ihre individuellen Anpassungen bei den jeweiligen Kampagnen selbst vornehmen und dabei die vollumfängliche Kontrolle behalten wollen, profitieren besonders stark von dieser Anwendung. Aber auch Unternehmen, welche vorhaben, ihre Anruftätigkeiten zu outsourcen, profitieren. Denn in diesem Fall reichen schon einige Klicks, um diese Tätigkeiten sicher außerhalb der Firma durchführen zu lassen, ohne dabei die Kontrolle über die vollumfänglichen Daten des Unternehmens zu verlieren oder aus der Hand zu geben. Der wohl größte Pluspunkt aber ist stets: Bei der Anwendung dieser Software haben es Unternehmerinnen und Unternehmen selbst in der Hand, komplexe Kampagnen erfolgversprechend anzugehen. 

Ihre Vorteile bei der Dialfire Outbound Callcenter Software: 

  • intuitive Nutzeroberfläche
  • leistungsstark: Inbound Call Blending sowie Predictive Dialer
  • unterstützt komplexe und große Kampagnen ebenso wie kleine Ad-hoc-Kampagnen
  • benötigt weder eine Installation noch einen Server oder eine Telefonverkabelung
  • inklusive Vorlagen, aus denen sich in Minuten neue Kampagnen erstellen lassen
  • ermöglicht eine unbeschränkte Anzahl von Arbeitsplätzen
  • keine IT-Kenntnisse notwendig, um Kampagnen zu personalisieren
  • es entstehen lediglich für die einzelnen Telefonverbindung Kosten
  • inklusive Expertenfunktionen
  • ohne Mindest- oder Grundgebühren
  • keine Gebühr fürs Setup
  • registriert eigene Telefonnummern zur Verwendung im In- und Outbound
  • unterstützt beliebige Anzahl von nutzerdefinierten Eingabefeldern und Gesprächsleitfäden
  • individuell anpassbare Kundenmaske
  • ermöglicht benutzerdefinierte Statistiken
  • automatischer Export (PDF-Seriendruck oder CSV)
  • u.v.m.

All diese Funktionalitäten sind sofort und ohne Aufpreis verfügbar. Für den Fall, dass Sie einmal nicht weiterkommen, hilft der kompetente Dialfire-Support gern - schnell und kostenlos.

Zielgruppen:

Für Einzelpersonen bis zu Callcentern mit hunderten von Arbeitsplätzen, die effektiv viele Kontakte aus einer Liste anrufen wollen. Dialfire eignet sich auch hervorragend für verteilte Callcenter, da es ein Cloud-Service ist, bei dem keine Installation notwendig ist.

Dialfire ist ideal für Firmen, denen es wichtig ist Kampagnenanpassungen, selbst vornehmen zu können und die volle Kontrolle zu behalten.

Auch für Firmen, die Anruftätigkeiten outsourcen wollen, eignet sich Dialfire sehr gut, da dies mit ein paar Klicks und in aller Sicherheit gemacht werden kann. Die Auftraggeberfirma behält dabei volle Kontrolle über die Daten.

Referenzen:

u.a.

  • Teylor AG - Finanzdienstleister
  • Wattline GmbH - Einkaufsgemeinschaft für Strom und Gas
  • Aura Natura GmbH - Gesundheitsprodukte / Nahrungsergänzungsmittel
  • S2C Sale2com GmbH - Beratungsdienstleistungen und Customer Service
  • hey contact heroes - Contact Center
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Johannes Rösler
Head of Support
+49 351 44529801
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Adressverwaltung
Anrufaufzeichnung
Anruferprofile
Anrufhistorie
Anruftasten-Auswahlmenüs
Anrufverteilung
Call-Agenten-Monitor
Call-Center-Funktionen
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM
Digitale Rufweiterleitung
Dublettenfunktionen
Exportfunktionen
Geschäftszeiten-Funktion
Gesprächsanzeigen
Gesprächsleitfaden
Internettelefonie
Kalenderfunktionen
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Leadmanagement
Mailbox
Mehrere Sprachkanäle
Multiple Kampagnen
Multiple Terminkalender
Outbound/Inbound-Kampagnen
Serienbrieffunktionen
Spracherkennung
Statistiken
Telefonnummernprotokolle
Telefonprotokolle
Teleselling
Text-zu-Sprache
Verkaufsstatistiken
Verschiedene Wählweisen
Voice-Over-IP (VoIP)
Vorlagenmanagement
Warteschleifen-Musik
Wiedervorlagen

Preis

ab 0
EUR
monatlich
Abrechnung nach genutzen Telefonieminuten

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
KI-unterstützt:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Customizing-Option:
nicht erforderlich
Erstinstallation (Jahr):
2015
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Französisch, Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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