Für große und kleine Unternehmen ist eine lebendige Kommunikation auf unterschiedlichen Kanälen in der heutigen Zeit besonders wichtig. Insbesondere im Hinblick auf den Kundenservice hat dabei das Telefon als Kommunikationsmittel längst noch nicht ausgedient. Jedoch stoßen KMUs schnell an ihre Grenzen, wenn es eine hohe Anzahl an Kontakten gibt, die angerufen werden müssen. Mit Dialfire steht Ihnen eine Outbound Callcenter Software zur Verfügung, die den verwendeten Browser augenblicklich in ein modernes und leistungsstarkes Callcenter verwandelt. Es braucht gerade einmal 3 Minuten, um die Unternehmenskampagne via Telefon zu starten.
Entwickelt wurde Dialfire, die Outbound Callcenter Software von der cloud IT Services GmbH. Firmen, die ihre individuellen Anpassungen bei den jeweiligen Kampagnen selbst vornehmen und dabei die vollumfängliche Kontrolle behalten wollen, profitieren besonders stark von dieser Anwendung. Aber auch Unternehmen, welche vorhaben, ihre Anruftätigkeiten zu outsourcen, profitieren. Denn in diesem Fall reichen schon einige Klicks, um diese Tätigkeiten sicher außerhalb der Firma durchführen zu lassen, ohne dabei die Kontrolle über die vollumfänglichen Daten des Unternehmens zu verlieren oder aus der Hand zu geben. Der wohl größte Pluspunkt aber ist stets: Bei der Anwendung dieser Software haben es Unternehmerinnen und Unternehmen selbst in der Hand, komplexe Kampagnen erfolgversprechend anzugehen.
All diese Funktionalitäten sind sofort und ohne Aufpreis verfügbar. Für den Fall, dass Sie einmal nicht weiterkommen, hilft der kompetente Dialfire-Support gern - schnell und kostenlos.
Für Einzelpersonen bis zu Callcentern mit hunderten von Arbeitsplätzen, die effektiv viele Kontakte aus einer Liste anrufen wollen. Dialfire eignet sich auch hervorragend für verteilte Callcenter, da es ein Cloud-Service ist, bei dem keine Installation notwendig ist.
Dialfire ist ideal für Firmen, denen es wichtig ist Kampagnenanpassungen, selbst vornehmen zu können und die volle Kontrolle zu behalten.
Auch für Firmen, die Anruftätigkeiten outsourcen wollen, eignet sich Dialfire sehr gut, da dies mit ein paar Klicks und in aller Sicherheit gemacht werden kann. Die Auftraggeberfirma behält dabei volle Kontrolle über die Daten.
u.a.
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