DISPONENTgo ist eine preiswerte, benutzerfreundliche und leistungsstarke Standard-Speditionssoftware für Unternehmen ohne eine eigene IT-Abteilung. Die Lösung wurde ganz bewusst für Nutzer ohne Programmierkenntnisse gestaltet. Die plattformunabhängige und vorkonfigurierte Lösung kann schnell vor Ort installiert werden. Die Lösung ist sozusagen sofort einsatzfähig und erfordert nur einen geringen und äußerst überschaubaren Konfigurations- und Verwaltungsaufwand.
Intuitive Benutzerführung, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und ein modernes Oberflächen-Design machen die Software zu einer wirklich anwenderfreundlichen Lösung.
Mithilfe der DISPONENTgo Software können Sie Ihre Prozesse automatisieren und so gleichzeitig manuelle Routinearbeiten und die damit oft verbundenen Fehler reduzieren. Neben der Fehlervermeidung bzw. -reduktions profitieren Sie zudem von einer Reduzierung der Redundanzen.
In der Angebotsphase können Sie mittels DISPONENTgo sämtliche Frachtkosten genau kalkulieren. Über Simulationstools, integrierten Vergleichsrechnungen und der Berechnung der ETA können alle Ressourcen übersichtlich und effizient organisiert bzw. eingesetzt werden. Die Software sorgt damit für deutlich kürzere Planungszeiten und steigert die Effizienz durch eine exakte Laderaumermittlung und -nutzung sowie der Sicherstellung einer fehlerfreien Beladung.
Controlling Features unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und sorgen dafür, dass Sie die wichtigen Kennzahlen für Ihre Spedition stets im Blick haben. Dokumente und Belege können per E-Akte durchgängig digital archiviert und standortunabhängig abgerufen werden. So haben Sie stets den wichtigen Zugriff auf alle notwendigen Daten.
Zusätzlich zu den Erweiterungsmodulen stehen diverse Add-Ons zur Verfügung. Hierzu zählen u.a. E-Akte, Schadensmanagement, Online-Scannung, Compliance und Echtzeit-Störungsmanagement. Gepaart mit der modernen Softwarearchitektur und halbjährlichen Releases haben Sie eine hohe Investitionssicherheit und sind zukunftsfähig aufgestellt.
Für Android Anwender stehen Apps für das Active Warehouse Management, CRM, das operative Warehouse Scanning und das mobile Order Management zur Verfügung.
Offene Schnittstellen und Hardwareunabhängigkeit binden alle beteiligten Partner in ein System ein und führen zu transparenten und koordinierten Abläufen. Logistik-Apps wie beispielsweise die Fahrer-App unterstützen die Einbindung mobiler Mitarbeiter, Kunden und Partner. Steuern Sie die letzte Meile optimal und digital!
Auszug aus unserer Kundenreferenzliste erhalten Sie auf Anfrage.
Projekt Nr.: 23/3086
Ausschreibung bis: Beendet
Wir suchen für unser neu gegründetes Logistikunternehmen eine Software, die unsere tägliche ... mehr
Projekt Nr.: 23/3083
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein österreichisches Transportunternehmen, haben 26 Fahrzeuge im Einsatz und suchen ... mehr
Projekt Nr.: 21/2494
Ausschreibung bis: Beendet
Wir bauen in Österreich einen neuen Standort für unser Transportunternehmen mit ... mehr