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Im E-Commerce und Omnichannel-Handel ist es essenziell, die warenwirtschaftlichen Geschäftsprozesse mit dem Absatz- und Kundenmanagement zu verzahnen. Anstatt für beide Bereiche jeweils einzelne ERP- und CRM-Softwares zu verwenden, können Sie auch eine Softwarelösung nutzen, die alle Geschäftsprozesse clever miteinander verbindet: Mit DiVA optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse. Wie? Indem Sie die einzelnen Module individuell auf Ihr Unternehmen angepasst anwenden.
Enterprise-Ressource-Planning-Software (ERP)
Customer-Relationship-Management (CRM)
Ordermanagement-System (OMS)
Lagerverwaltungssoftware (LVS)
Point-of-Sale Modul (POS)
Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt – und durch ein Höchstmaß an Automation laufen die Prozesse effizienter ab. DiVA wird aufbauend auf der Business Central, einer Microsoft-Plattform, realisiert. Sie basiert auf einer Standard-Omnichannel-Branchenlösung, die nach Bedarf durch das modulare System erweitert werden kann. Bereits über 100 Händler stellen die Parameter der Software ihren Anforderungen entsprechend ein – auch Sie können DIVA von Anfang an individuell einrichten. Neben dem On-Premises-Betrieb gibt es DiVA schon seit 2015 auch als Cloud-basierte Variante mit Microsoft Azure.
DiVA leistet aber noch mehr als Prozessoptimierung: Die Software verbessert auch die Kundenbindung und verschafft Ihnen dadurch einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Ihre Kunden erwarten, dass sie auf allen Kanälen wie Onlineshop, Mobile, Marktplätze sowie über den Katalog und in der Filiale den gleichen Service bekommen. Wenn Sie das ermöglichen, fühlt sich der Kunde bei Ihnen gut aufgehoben und entschließt sich leichter zum Kauf. Der Faktor Kundenbindung ist besonders in Zeiten von Preissuchmaschinen, Shopping-Portalen und einer hohen Bereitschaft, den Anbieter zu wechseln, wichtig für Ihren Erfolg.
DiVA ist speziell für E-Commerce und Omnichannel-Händler entwickelt.
Automation und persönliche Kundenkommunikation gehen Hand in Hand: So werden zielgruppenspezifische und effiziente Marketingaktionen möglich.
Das Auftragsmanagement ist als OMS-System bereits mit integriert.
Größtmögliche Automatisierung beim Lieferantenmanagement und der Lagerverwaltung.
DiVA bietet zusätzlich ein Backoffice-Modul und darin integriert eine Kassenlösung an. Click&Collect und andere Payment-Lösungen sind damit ganz einfach umsetzbar.
Ob Sie ein Start-up sind, das hoch hinaus will, ein Hidden-Champion oder ein Marktführer, der seine Position ausbauen möchte: Wir begleiten Ihre Erfolgsgeschichte als zuverlässiger Partner das belegen auch unsere Referenzen aus mehr als 20 Jahren. Weil unsere Lösungen in der Lage sind, sehr unterschiedliche Sortimente abzubilden, kommen unsere Kunden aus ganz verschiedenen Branchen.
Projekt Nr.: 23/3108
Ausschreibung bis: Beendet
Wir arbeiten auf Projektbasis im Bereich Inneneinrichtung und verkaufen in diesem Zusammenhang ... mehr