Noch befinden sich viele Geschäftsprozesse auf dem oftmals umständlichen Weg des Übergangs. Von papierbasiert auf papierlos umzustellen, macht Sinn, will man einerseits Kosten und Aufwand senken, andererseits Bearbeitungszeiten verkürzen und generell als modernes und wettbewerbsfähiges Unternehmen nachhaltiger agieren. Das Softwaresystem Djinvoice ist Ihr Tool für die digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management. Damit werden die MitarbeiterInnen in Ihren Fachabteilungen dazu befähigt, selbst eine hohe Anzahl an regelmäßigen Rechnungen auf die elektronische Verrechnungsbasis umzustellen.
Diese Anwendung ist problemlos an Ihre Unternehmensstruktur sowie Ihre individuellen Anforderungen anpassbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bereits feststehende Vorstellungen haben oder ob sich im Laufe der Zeit Veränderungen einstellen, woraufhin Anforderungen neu definiert werden müssen. Dank der modularen Struktur von Djinvoice sowie den zahlreichen Funktionen und Features optimieren Sie Ihre gesamte digitale Rechnungsverarbeitung und optimieren gleichzeitig Ihr internes Asset-Management.
Ihre Vorteile bei der Nutzung des Djinvoice-Softwaresystems:
- vereinfachte Stammdatenpflege durch die individuell gestaltete Stammdatenverwaltung von Festnetz, Mobilfunk, Hardware, Tankkarten, Fahrzeugen und mehr
- ermöglicht eine automatisierte und effizientere Weiterverarbeitung aller Daten
- in kürzester Zeit lassen sich aussagekräftige Reportings erstellen
- alle Reports werden bei Bedarf automatisch via E-Mail versendet oder weitergeleitet
- mühelose Umstellung auf elektronische Verrechnungsabläufe
- elektronische Rechnungen werden unabhängig vom Format oder Kreditoren verarbeitet
- die Kostenzuordnung erfolgt über die digitale Datenbank
- minimiert das Risiko von Mehrfacheingaben
- reduziert den Personaleinsatz für die detailgenaue Rechnungs- und Vertragsprüfung, die übersichtlich bis auf die einzelnen Positionen möglich ist
- die Verteilung innerhalb der Kostenrechnung erfolgt mühelos und automatisch
- enthält EDIFACT-Schnittstellen, die sich mit vorhandenen ERP-Systemen verbinden lassen
- daraus resultiert eine störungsfreie Verarbeitung der Daten und Buchungsvorgänge
- inklusive Bestandsverwaltung, Geräte-, Configurations-, Komponenten-Management
- mit Funktionen zur Kostenrechnung, Rechnungsverarbeitung, Kostenstellen, Inventur und mehr
- ermöglicht das Scannen von Assets, die Strukturierung und Organisation von Objektgruppen sowie eine überschaubare Stammdaten- und Geräte-Gruppierung
- einschließlich aller Softwarelizenzen und Software-Assets
- ideal für die Bereiche Einkauf, Controlling, Verwaltung sowie für Ihre ITK-Abteilung und IT-Systemhäuser