Verträge mit den dazugehörigen Daten, Fakten und Dateien gehören bei Unternehmen zur täglichen Verwaltungsarbeit. Doch dieser Aufgabenbereich ist typischerweise sehr komplex und arbeitsintensiv. Mit EASY Contract aber haben Sie ein webbasiertes und modernes System zur Hand, mit welchem Sie Verträge zentral verwalten und verarbeiten können, ohne dass Ihnen wichtige Informationen verloren gehen oder übersehen werden. Dank der Mandantenfähigkeit der Software schaffen Sie für die jeweiligen BearbeiterInnen in Ihrem Unternehmen einen Arbeitsbereich mit einheitlichem und schnell auffindbarem Informationsstand, der tagesaktuell abrufbar ist.
Die EASY SOFTWARE AG hat dieses Vertragsmanagement für Unternehmen entwickelt, die effiziente Vertragsprozesse bevorzugen und zudem eine Komplettlösung wünschen, denn es um den „Life-Cycle“ eines Vertrages geht. Besonders profitieren Sie bei der Anwendung von der Flexibilität, die durchaus dem Zeitgeist entspricht. Denn EASY Contract lässt sich ebenso einfach auf mobilen Endgeräten nutzen. Das bietet Ihnen, neben all den anderen Vorteilen, eine zeit- und ortsunabhängige Bearbeitung mit deutlich geringerem Aufwand. Darüber hinaus spielt es Ihnen in die Hände, dass die Entwickler hier auch daran gedacht haben, dass die Internetbindung in manchen Gebieten keinesfalls als stabil zu nennen ist. Sie können also die Bearbeitung auch offline erledigen und die Synchronisation der Daten zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen.
Wenn es um Digitalisierung geht, sind wir für unsere Kunden ein starker Partner. Viele namhafte Unternehmen vertrauen auf die branchenscharfen Lösungen von EASY SOFTWARE. Die langfristige Zusammenarbeit steht dabei im Fokus unserer Arbeit.
Gemeinsam schaffen wir Mehrwerte und zeigen, wie erfolgreiche Digitalisierung und Automatisierung in Unternehmen aussehen kann. Die Qualität unserer Zusammenarbeit hat viele Namen. Sehen Sie selbst.
Die Kinopolis-Gruppe zählt zu den traditionsreichsten Kinogesellschaften Deutschlands. 17 Lichtspielhäuser in Süd- und Mitteldeutschland sind ihr angeschlossen. Das Besondere: Jedes Kino ist eine eigene Gesellschaft. Im Vertragsmanagement und in der Rechnungsverarbeitung entlastet die Kinopolis Management Multiplex GmbH in Darmstadt die einzelnen Häuser mit EASY Contract und EASY Invoice.
Wenn es um die Wartung und Instandsetzung von Eisenbahnwaggons und Triebwagen geht, macht dem Traditionsunternehmen Talgo niemand etwas vor. Ebenso wenig wie in puncto Archivierung und Dokumentation aufbewahrungspflichtiger Unterlagen: Hier setzt die deutsche Tochter des spanischen Unternehmens auf Lösungen aus dem Hause EASY SOFTWARE.
Auch Verträge handhabt das Unternehmen mit Hilfe von EASY SOFTWARE: 2019 installierte Talgo EASY Contract. Einer kurzen Schulungsphase im Mai folgte der reibungslose Go-live. Rund 200 Verträge, die zuvor in Sharepoint zu finden waren, sind nun im zentralen Archiv abgelegt.
Geplant ist, mittelfristig ganz auf Papier zu verzichten. Zudem will Talgo bald die Voraussetzungen schaffen, auftragsbezogene Sprachmemos oder Fotos mit Hilfe von EASY zu archivieren. Mit EASY haben wir einen guten Partner für solche Vorhaben an unserer Seite, zeigt sich Stephan Korte überzeugt. Die Lösungen bieten genau, was wir brauchen. Und menschlich stimmt die Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.
Der Kabelnetzbetreiber LIWEST versorgt Privathaushalte und Unternehmen in Österreich mit Fernsehen, Festnetztelefonie und schnellem Internet. Die Verträge, die ein Kabelnetzbetreiber wie LIWEST eingeht, sind äußerst vielfältig. Unzählige Verträge bestehen z.B. mit Fernseh- und Radio-Sendern; Dienstleistungsverträge mit Service-Unternehmen kommen hinzu. Aber: Dank EASY Contract behält LIWEST während des Vertragsmanagements stets den Überblick.
Projekt Nr.: 22/2926
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Sozialer Dienstleister u.a. im Bereich Pflege und Rettungsdienst und suchen eine ... mehr