Wundern Sie sich auch jeden Tag aufs Neue, wie schnell die Papierstapel in den Büros Ihres Unternehmens anwachsen? Oder sehen Sie sich einem großen Rechnungseingang gegenüber, dessen Sichtung, Zuordnung und Bearbeitung einiges an Zeit beansprucht und dabei Ihre Mitarbeiter bindet? EASY Invoice ist ein hilfreiches Tool der EASY SOFTWARE AG, mit welchem Sie die Abläufe und Prozesse in Ihrer Firma deutlich optimieren und gleichzeitig effizienter gestalten.
Denn mit dieser webbasierten Software lassen sich Durchlaufzeiten beim Rechnungseingang stark verkürzen, ohne dabei gesetzliche GoBD-Anforderungen aus dem Blick zu verlieren.
Bei der EASY Invoice Software profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, denn dieses digitale Eingangsrechnungs-Verarbeitungsprogramm bringt Transparenz in Ihr internes Rechnungswesen. Dabei überzeugt dieses Tool mit einer enormen Formatvielfalt. Denn Rechnungen im PDF-, ZUGFeRD- oder XRechnungs-Format werden automatisch auf alle aktuellen GoBD-Anforderungen überprüft und anschließend automatisch erfasst. Das bedeutet für Sie und Ihre Mitarbeiter, dass keine Rechnung oder Skonto übersehen wird und alle Zahlungsziele fristgerecht erledigt werden. Die Anwendung der EASY Invoice Software bringt Zeit- und Ressourcenersparnis für jedes Unternehmen, woraus schlussendlich auch eine Kostenersparnis resultiert. Denn die zuverlässigen Workflows sorgen für einen reibungslosen und termingerechten Ablauf.
Wenn es um Digitalisierung geht, sind wir für unsere Kunden ein starker Partner. Viele namhafte Unternehmen vertrauen auf die branchenscharfen Lösungen von EASY SOFTWARE. Die langfristige Zusammenarbeit steht dabei im Fokus unserer Arbeit. Gemeinsam schaffen wir Mehrwerte und zeigen, wie erfolgreiche Digitalisierung und Automatisierung in Unternehmen aussehen kann. Die Qualität unserer Zusammenarbeit hat viele Namen. Sehen Sie selbst.
Zu einem erfolgreichen Fußballverein wie Hertha BCS gehört mehr als die erste Elf. Damit nun auch das Rechnungswesen noch effizienter wird, setzt die Buchhaltung des Erstligisten auf ein digitales Dokumentenmanagementsystem und EASY Invoice. Durch EASY Invoice hat sich die Zeit zur Bearbeitung des Rechnungseingangsprozesses um 40 Prozent verringert und der Freigabeprozess funktioniert reibungsloser als je zuvor. resümiert Sven Gebhardt, Senior Controller beim Hauptstadt-Traditionsclub.
Vitafy.de, gegründet 2013, zählt heute zu einem der führenden Online-Shops für Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. In kurzer Zeit reifte vitafy.de vom Start-Up zum Grown-Up und zählte 2019 einen Umsatz von ca. 50 Mio. und 85 Mitarbeitern, die verteilt an drei Standorten arbeiten. Die Standortunabhängigkeit als Feature einer Rechnungssoftware war auch einer der Gründe, warum Andreas Reif CFO bei vitafy sich für die Implementierung von EASY Invoice entschieden hat.
Die DK Recycling und Roheisen GmbH war weltweit das erste Industrieunternehmen für Wertstoffverwertungen (1876). Mittlerweile stellt die DK den größten Recycler von eisenhaltigen Reststoffen der Stahlindustrie. Die Grundlage dieses effizienten Wiederverwertungsverfahrens und -zyklus bilden diverse Rohstoffe verschiedenster Anbieter. Während der Akquise der nötigen Arbeitsmaterialien entstehen erwartungsgemäß komplexe Rechnungs- und Planungsprozesse. Zur effizienteren Abwicklung des entstehenden Verwaltungsaufwands entschied sich die DK für die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung mit EASY Invoice.
Projekt Nr.: 22/2812
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine international vertretene Unternehmensberatung und suchen für einen ... mehr