Die EasyTec Software GmbH mit Sitz in Koblenz entwickelt eigene Unternehmenslösungen auf höchstem Niveau und bedient schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen. Im Fokus stehen dabei die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Mit der EasyTec-Lösung für das Baunebengewerbe bietet sie eine maßgeschneiderte Handwerkersoftware an. Dank der langjährigen Erfahrung aus der Umsetzung zahlreicher Projekte in den Gewerken des Baunebengewerbes können unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen Ihre Geschäftsprozesse optimiert und detailliert in EasyTec abgebildet werden.
Die professionelle Branchensoftware ist mehrmandantenfähig und modular aufgebaut. Dadurch können die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche noch präziser erfüllt werden. Außerdem lassen sich einzelne Funktionen der Lösung anwenderbezogen gestalten. Die enthaltenen Module unterstützen Sie von der Angebotskalkulation bis zur Abrechnung mit praxisbewährten Funktionalitäten bestens bei der Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben. Für die nötige Sicherheit des Systems sorgt der integrierte Security-Manager. Auf diese Weise stellt EasyTec den reibungslosen durchgehenden Ablauf Ihrer Firmenprozesse sicher.
In der Stammdatenverwaltung haben Sie Zugriff auf Adressen, Artikel, firmenspezifische Grunddaten, Textbausteine und Briefvorlagen. In der Projektverwaltung wickeln Sie Angebotskalkulation, Aufmaß, Preisanfragen, Bestellungen, Auftragsplanung, Einsatzsteuerung, Abrechnung und Nachkalkulation ab. Unterstützt werden diese Aufgaben von den vielfältigen Grundfunktionen, die Ihre Korrespondenz, Belegerstellung, Dokumentenverwaltung und Terminplanung erleichtern. Die Angebotskalkulation ist leicht über Kostenarten, Kalkulationsgruppen oder Endpreise möglich. Je nach Einsatzbereich kann die Nutzung der mobilen Service-App für Kundendienst, Störeinsätze und Wartung von Vorteil sein. Diese enthält auch eine Zeiterfassung.
EasyTec stellt Ihnen zudem die Leistungskataloge für Elektro, Sanitär, Heizung, Klima / Lüftung sowie VDMA 24186 1-7 bereit. Module zur Lagerverwaltung, OP-Verwaltung inkl. Mahnwesen und weitere Optionen vervollständigen das Modul-Angebot. Mit Schnittstellen zu bspw. GAEB, UGL, Datanorm, Eldanorm, CSV/ Excel, Outlook, Web Portal, FiBu/Lohn usw. gelingt der standardisierte und sichere Datenaustausch.
Projekt Nr.: 24/3299
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein österreichisches Landschaftspflege- und Erdbau-Unternehmen und suchen eine ... mehr
Projekt Nr.: 24/3232
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind als Bauunternehmen auf die Abwicklung von Brand- und Wasserschäden spezialisiert und ... mehr
Projekt Nr.: 23/3109
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Bau- und Instandhaltungsunternehmen und suchen eine Software für das Procurement. ... mehr