Version: 16.09
Die Aachener ecoDMS GmbH bietet Archivierungssoftware für Privatnutzer, kleine und mittelständische Unternehmen und für große Konzerne. Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ihr ecoDMS der Standard für eine langfristige, revisionskonforme Archivierung. Mit diesem plattformunabhängigen Dokument-Management-System können Sie alle Dokumente scannen, archivieren, komfortabel verwalten und schnell wiederfinden.
Die Dokumente werden mit wenigen Mausklicks archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Dateien an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Via Desktop-Client, Smartphone, Tablet und Weboberfläche kann in Sekundenschnelle auf das Dokumentenarchiv zugegriffen werden. Modernste Suchfunktionen machen die Dokumentensuche so einfach wie Googlen. Die Software ist schnell installiert und intuitiv bedienbar.
Alle Daten liegen sicher beim Kunden in Containern und einer Datenbank – nicht auf fremden Servern, ecoDMS GmbH-Servern oder auf dem Dateisystem, wo man sie manipulieren könnte. ecoDMS erlaubt je nach Ihrer Speicherkapazität unendliches Speichervolumen.
Der komponentenbasierte Process Server (ecoDMS Server) ermöglicht die Plattformunabhängigkeit und enorme Skalierbarkeit der gesamten Archivlösung. Dank der serviceorientierten Architektur (SOA) des Systems lassen sich bestehende IT-Infrastrukturen an den geschäftlichen Anforderungen eines Unternehmens modular und flexibel ausrichten.
Die clevere Kombination aus ausgereiften OpenSource-Komponenten, gepaart mit professionellen Eigenentwicklungen und einem neuartigen und zeitgerechten Vertriebsmodell, hat auf dem Softwaremarkt völlig neue Wege in Sachen „Digitalisierung und Archivierung“ eröffnet. ecoDMS hebt sich mit diesem vorteilhaften Modell deutlich von den zahlreichen Mitbewerbern ab.
Das Aachener Unternehmen, die ecoDMS GmbH, bietet Archivierungssoftware für Privatnutzer, kleine und mittelständische Unternehmen und für große Konzerne.
Leistungsstarke und praxisgerechte Funktionalitäten, modernste Technologien, plattformunabhängige Komponenten, eine benutzerfreundliche Bedienung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis begeistern tausende Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in weiteren europäischen Ländern. Über die Hälfte davon sind Geschäftskunden unterschiedlichster Branchen und Größen.
Die Basis für den Erfolg der applord Gruppe bilden unsere kompetenten, motivierten Mitarbeiter und der intensive, partnerschaftliche Austausch mit unseren Kunden. Mit Leidenschaft, Zuverlässigkeit und langjähriger, fachlicher Erfahrung, garantieren wir die Zufriedenheit unserer Kunden.
Angefangen von Privatkunden, über kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Großkonzernen, verfügen wir über einen vielfältigen und stetig wachsenden Kundenstamm.
Unter dem folgenden Link können Sie einen Auszug unserer Referenzliste abrufen:
https://www.ecodms.de/index.php/de/referenzen
Projekt Nr.: 23/3043
Ausschreibung bis: Beendet
Wir suchen für eine Abteilung unserer Botschaft in Deutschland eine Software für die ... mehr
Projekt Nr.: 21/2750
Ausschreibung bis: Beendet
Wir möchten in unserer Patentanwaltskanzlei die Hard-Copy-Akten Typ "Leitz-Ordner" digital ... mehr
Projekt Nr.: 21/2707
Ausschreibung bis: Beendet
Ich suche für meine Anwaltskanzlei aus Norddeutschland ein Dokumentenmanagementsystem (DMS). ... mehr