ELIZA ist eine benutzerfreundliche, datenbankgestützte Qualitätsmanagement-Software für die Dokumentation, Messung und Überwachung von Geschäftsprozessen (TQM oder IKS) in Organisationen und Teams.
Dokumentieren Sie mit ELIZA Prozesse, Wissen und Informationen. Die Fachgebiete Qualitätsmanagement (ISO9001), Controlling und Wissensmanagement werden hierbei in einer Cloud Software vernetzt.
ELIZA passt sich Ihrer Organisation an. Die verschiedenen Module können bedarfsgerecht aktiviert werden und sind perfekt aufeinander abgestimmt und verknüpft.
Der Einsatz von QM-Systemen wird für jede Organisation bzw. jedes Unternehmen zu einem wichtigen Bestandteil in der digitalen Transformation. ELIZA ist die optimale Lösung für KMU und Organisationen, die unkompliziert und ohne zusätzliche IT und Software mit der Dokumentation der Geschäftsprozesse starten möchten.
ELIZA verbindet Menschen mit Prozessen und ist dabei äußerst mobil. Greifen Sie mit Smartphone, Tablet oder Laptop jederzeit und von überall her auf ELIZA zu.
optimale Lösung für KMU und Organisationen, die schnell und unkompliziert mit der Dokumentation der Geschäftsprozesse starten wollen
Zu unseren Referenzen zählt u.a.:
Projekt Nr.: 21/2638
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein norddeutscher Finanzdienstleister in der Investmentindustrie und suchen ein ... mehr
Projekt Nr.: 20/2379
Ausschreibung bis: Beendet
Wir suchen für unsere Verwaltungsgemeinschaft eine Software für die Aufbauorganisation. ... mehr
Projekt Nr.: 20/2195
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein international tätiges Inkassounternehmen und suchen eine Software für das Business ... mehr