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Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen

ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer

Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen

Version:  6.10.1

 
 
 
 
 
 
 
 

Enghouse Interactive bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound.

ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt, wobei besonderer Wert auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt wurde. Eine besondere Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und/oder Dienstleister auf einem zentralen System. So ist es möglich, von mehreren Standorten aus über das Internet in virtuellen Teams zu arbeiten. Zusammen mit der Reporting-Funktion lassen sich eine Vielzahl von On-Demand-Szenarien einfach umsetzen. Ein umfangreiches Berichtswesen erleichtert die detaillierte Auswertung der einzelnen Kampagnen.

Die Inbound-Funktionalitäten des ELSBETH Systems werden mittels Agent Blending und Call Blending optimal unterstützt und weiter entwickelt. Die auf einem Application-Server basierende Architektur gewährleistet die hohe Zuverlässigkeit, Stabilität und Skalierbarkeit des Systems sowie nahtlose Integration in bestehende TK-Infrastrukturen.

Das Kampagnenmanagement ELSBETH PowerContact (EPC) als Schalt- und Steuerzentrale besteht aus zwei zentralen Anwendungen: EPC Administrator und EPC Client. EPC Administrator ist die Schaltzentrale. Sie legen in wenigen Minuten Kampagnen an, verwalten und überwachen sie. Der EPC Administrator ist somit die einfache und effiziente Anwendung für Teamleader, Supervisor und das Management im Call-Center. EPC Client ist die Anwendung für den Agenten zum Auswählen der Kontakte und Durchführen der Gespräche. EPC Client wurde speziell an die Anforderungen im Call-Center-Betrieb angepasst. Sie besticht durch die intuitive Benutzerführung und die einfache Installation und Konfiguration über MS.ClickOnce.

Funktionalität von ELSBETH PowerContact

  • Verwaltung multipler Kampagnen mit mehreren Adresslisten pro Kampagne
  • Automatisierter Import von Adressen, z.B. auch direkt aus MS-Excel
  • Verwaltung der Artikel und Bestellungen für das Teleselling
  • Verwaltung von multiplen Terminkalendern pro Kampagne
  • Integrierter Page-Designer zum einfachen, grafischen Entwurf des Gesprächsleitfadens
  • Workflow-Designer zur grafischen Definition des Workflows innerhalb des Gesprächsleitfadens
  • Fortschrittlicher, automatischer Kontaktplaner mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten
  • Automatische Verwaltung der Grenzwerte für die Anzahl der Anrufe pro Adresse
  • Visualisierung des Verlaufs und des Status der Kampagne und einzelner Adresslisten in Echtzeit
  • Monitor der Aktivität der Agenten in Echtzeit
  • Umfassende Auswahl an Berichten zur Verwaltung und Auswertung der Kampagnen sowie zur Führung des Call-Centers
  • Durchführung von gemischten Outbound/Inbound-Kampagnen und von Kampagnen, die ein Telemarketing oder eine Meinungsumfrage mit dem Verkauf oder einer Terminvereinbarung kombinieren
  • Wahlweise manuelles Wählen, modemunterstütztes Wählen, CTI-unterstütztes Wählen oder Power/Predictive Dialing. PowerContact arbeitet mit jedem TAPI/SIP-kompatiblen Gerät (Modem, ISDN-Telefon, TK-Anlage) zusammen
  • Automatische Verifizierung der Fahrzeiten zwischen Terminen
  • Integration mit MS Exchange Server
  • Export der Kontakte, Bestellungen, Termine und Anrufe direkt nach MS-Excel
  • Messaging-Modul zum Definieren von Vorlagen für E-Mail, Fax oder SMS-Nachrichten und Verschicken von personalisierten Nachrichten direkt durch die Agenten noch während des Gesprächs

ELSBETH CommunicationManager

Der ELSBETH CommunicationManager (ECM) ist die innovative Lösung für das zentrale Management Ihrer Kommunikationskanäle und -prozesse in den Bereichen Inbound und Outbound. Der ECM zeichnet sich durch seine hohe Leistungsfähigkeit bei außerordentlicher Flexibilität und einfacher Handhabung aus.

Je nach strategischer Ausrichtung Ihres Geschäftes, ist der ELSBETH CommunicationManager mit dem Modul Predictive (für Outboundkampagnen) oder dem Modul Inbound (für Inbound und Helpdesk) bzw. beiden Modulen verfügbar. Der Process Designer ermöglicht Ihnen die flexible Umsetzung komplexer Kommunikationsprozesse und -ereignisse in Ihrer Kundenkommunikation. Egal, welchen Kommunikationskanal Sie hierbei nutzen möchten.

Die intuitive Nutzerführung und die klare, strukturierte Softwareoberfläche des Process Designers versetzen Sie in die Lage, im Handumdrehen und ohne große Programmierkenntnisse, Kommunikationsprozesse aufzusetzen und zu implementieren. Das senkt die Kosten für Rüstzeiten bzw. bietet Ihnen die notwendige Flexibilität bei dynamischen Kampagnen. Gleichzeitig wird die Qualität Ihrer internen und externen Arbeitsabläufe optimiert.

PROCESS DESIGNER

  • Zentrale Verwaltung: Implementierung und Wartung über grafische Nutzeroberfläche  
  • Intuitive Bedienung, ohne Skripting- oder Programmierkenntnisse 
  • Umfassende und verständliche Darstellung
  • Prozessgestaltung und -änderung per Drag-and-Drop 
  • Einbindung von Telefon, E-Mail, Fax, Brief, SMS und sozialer Netzwerke

MODUL INBOUND

  • Intelligente ACD mit integriertem Queue-Management
  • IVR inklusive Self-Service-Automation
  • Zufriedenheitsbefragung im Anschluss automatisiert möglich 
  • Kostenfreie Wartefelder
  • Integrierte Vermittlungsfunktion
  • Call Blending

MODUL PREDICTIVE 

  • Marktführende Predictive Dialer Technologie 
  • Agent Blending
  • MS Exchange Schnittstelle 
  • Geo Dialing 
  • Konformität mit den neuesten gesetzlichen Regelungen BDSG und TKG
Abkürzungen:
EPC: ELSBETH PowerContact
TAPI: Telephony Application Programming Interface
ECM: Enterprise Content Management
SMS: Short Message Service
ACD: Automatic Call Distribution
IVR: Interactive Voice Response
BDSG: Bundesdatenschutzgesetz
TKG: Telekommunikationsgesetz

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Funktionen (Auszug):

Adressverwaltung
Anruf-Begrenzungen
Anrufhistorie
Anrufverteilung
Ansprechpartner
Berichtsmanagement
Bestellmanagement
Call-Agenten-Monitor
Call-Center-Funktionen
Computer Telephony Integration (CTI)
Digitale Rufweiterleitung
Direkte Telefonwahl
E-Mail-Integration
Excel-Export
Exportfunktionen
Geschäftszeiten-Funktion
Gesprächsanzeigen
Gesprächsleitfaden
HelpDesk
Importfunktionen
Internettelefonie
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
Kontaktplaner
MFV-Nummern
MS Exchange Server Integration
Multiple Kampagnen
Multiple Terminkalender
Nachrichten- und Menüsteuerung
Outbound/Inbound-Kampagnen
Programmiertes Wählen
Schnittstellen
Schnittstellen zu TAPI/SIP
TAPI
Telefon-Schnittstellen
Telefonanlage
Telefonverwaltung
Teleselling
Umleitung der Anrufe
Verschiedene Wählweisen
Voice-Over-IP (VoIP)
Vorlagenmanagement
Warteschlangenmanagement
Weiterleitung von Anrufen
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Technische Angaben:

Hersteller:
Enghouse AG
webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
2002
Anzahl der Installationen:
>350
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch, Französisch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7

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multiuser-fähig (netzwerkfähig)
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Mandantenfähig
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
DATEV
SAP
audius:Agenda - Schnittstelle zu Agenda Rechnungswesen
audius:DATEV - Buchungsassistent für Dynamics 365 Sales
audius:SEPA - Schnittstelle für Bankeinzug
Konnektoren Microsoft Power Platform
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Software läuft auf einer Oracle SQL-Datenbank
Browser Microsoft Edge, Browser Google Chrome
offene Schnittstellen zur Kommunikations-Infrastruktur
Serverkomponenten: Win Server 2008 R2, 2012, 2012 R2 SQL 2008, 2008 R2, 2012, 2014 Firefox ESR (empfohlen)Internet Explorer 10,11 .Net Framework 4.5, ASP.net. 4.5
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Für WebRTC-Telefoniefunktion über den Browser werden die neuesten Versionen von Google Chrome unterstützt
Dialogsprache(n)
Deutsch, Französisch, Englisch
Italienisch, Ungarisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Niederländisch, Chinesisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch
Französisch, Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch, Französisch, Englisch
Deutsch
Deutsch, Englisch
Deutsch
Französisch, Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch
Deutsch, Englisch
Deutsch, Englisch
Deutsch, Französisch, Englisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
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Technische Dokumentation
Handbuch
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Technische Dokumentation
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Technische Dokumentation
Handbuch
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Technische Dokumentation
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Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Anzahl der Installationen
>350
ca. 500
> 100
ca. 200
4400
480
>10.000
Erstinstallation (Jahr)
2002
1996
1992
2003
2000
1999
1995
2011
2015
2015
1994
Funktionen
48/1210
992/1210
439/1210
81/1210
68/1210
55/1210
55/1210
51/1210
51/1210
46/1210
42/1210
13/1210
9/1210
6/1210
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