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Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen

ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer

Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen

Version:  6.10.1

 
 
 
 
 
 
 
 

Enghouse Interactive bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound.

ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt, wobei besonderer Wert auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt wurde. Eine besondere Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und/oder Dienstleister auf einem zentralen System. So ist es möglich, von mehreren Standorten aus über das Internet in virtuellen Teams zu arbeiten. Zusammen mit der Reporting-Funktion lassen sich eine Vielzahl von On-Demand-Szenarien einfach umsetzen. Ein umfangreiches Berichtswesen erleichtert die detaillierte Auswertung der einzelnen Kampagnen.

Die Inbound-Funktionalitäten des ELSBETH Systems werden mittels Agent Blending und Call Blending optimal unterstützt und weiter entwickelt. Die auf einem Application-Server basierende Architektur gewährleistet die hohe Zuverlässigkeit, Stabilität und Skalierbarkeit des Systems sowie nahtlose Integration in bestehende TK-Infrastrukturen.

Das Kampagnenmanagement ELSBETH PowerContact (EPC) als Schalt- und Steuerzentrale besteht aus zwei zentralen Anwendungen: EPC Administrator und EPC Client. EPC Administrator ist die Schaltzentrale. Sie legen in wenigen Minuten Kampagnen an, verwalten und überwachen sie. Der EPC Administrator ist somit die einfache und effiziente Anwendung für Teamleader, Supervisor und das Management im Call-Center. EPC Client ist die Anwendung für den Agenten zum Auswählen der Kontakte und Durchführen der Gespräche. EPC Client wurde speziell an die Anforderungen im Call-Center-Betrieb angepasst. Sie besticht durch die intuitive Benutzerführung und die einfache Installation und Konfiguration über MS.ClickOnce.

Funktionalität von ELSBETH PowerContact

  • Verwaltung multipler Kampagnen mit mehreren Adresslisten pro Kampagne
  • Automatisierter Import von Adressen, z.B. auch direkt aus MS-Excel
  • Verwaltung der Artikel und Bestellungen für das Teleselling
  • Verwaltung von multiplen Terminkalendern pro Kampagne
  • Integrierter Page-Designer zum einfachen, grafischen Entwurf des Gesprächsleitfadens
  • Workflow-Designer zur grafischen Definition des Workflows innerhalb des Gesprächsleitfadens
  • Fortschrittlicher, automatischer Kontaktplaner mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten
  • Automatische Verwaltung der Grenzwerte für die Anzahl der Anrufe pro Adresse
  • Visualisierung des Verlaufs und des Status der Kampagne und einzelner Adresslisten in Echtzeit
  • Monitor der Aktivität der Agenten in Echtzeit
  • Umfassende Auswahl an Berichten zur Verwaltung und Auswertung der Kampagnen sowie zur Führung des Call-Centers
  • Durchführung von gemischten Outbound/Inbound-Kampagnen und von Kampagnen, die ein Telemarketing oder eine Meinungsumfrage mit dem Verkauf oder einer Terminvereinbarung kombinieren
  • Wahlweise manuelles Wählen, modemunterstütztes Wählen, CTI-unterstütztes Wählen oder Power/Predictive Dialing. PowerContact arbeitet mit jedem TAPI/SIP-kompatiblen Gerät (Modem, ISDN-Telefon, TK-Anlage) zusammen
  • Automatische Verifizierung der Fahrzeiten zwischen Terminen
  • Integration mit MS Exchange Server
  • Export der Kontakte, Bestellungen, Termine und Anrufe direkt nach MS-Excel
  • Messaging-Modul zum Definieren von Vorlagen für E-Mail, Fax oder SMS-Nachrichten und Verschicken von personalisierten Nachrichten direkt durch die Agenten noch während des Gesprächs

ELSBETH CommunicationManager

Der ELSBETH CommunicationManager (ECM) ist die innovative Lösung für das zentrale Management Ihrer Kommunikationskanäle und -prozesse in den Bereichen Inbound und Outbound. Der ECM zeichnet sich durch seine hohe Leistungsfähigkeit bei außerordentlicher Flexibilität und einfacher Handhabung aus.

Je nach strategischer Ausrichtung Ihres Geschäftes, ist der ELSBETH CommunicationManager mit dem Modul Predictive (für Outboundkampagnen) oder dem Modul Inbound (für Inbound und Helpdesk) bzw. beiden Modulen verfügbar. Der Process Designer ermöglicht Ihnen die flexible Umsetzung komplexer Kommunikationsprozesse und -ereignisse in Ihrer Kundenkommunikation. Egal, welchen Kommunikationskanal Sie hierbei nutzen möchten.

Die intuitive Nutzerführung und die klare, strukturierte Softwareoberfläche des Process Designers versetzen Sie in die Lage, im Handumdrehen und ohne große Programmierkenntnisse, Kommunikationsprozesse aufzusetzen und zu implementieren. Das senkt die Kosten für Rüstzeiten bzw. bietet Ihnen die notwendige Flexibilität bei dynamischen Kampagnen. Gleichzeitig wird die Qualität Ihrer internen und externen Arbeitsabläufe optimiert.

PROCESS DESIGNER

  • Zentrale Verwaltung: Implementierung und Wartung über grafische Nutzeroberfläche  
  • Intuitive Bedienung, ohne Skripting- oder Programmierkenntnisse 
  • Umfassende und verständliche Darstellung
  • Prozessgestaltung und -änderung per Drag-and-Drop 
  • Einbindung von Telefon, E-Mail, Fax, Brief, SMS und sozialer Netzwerke

MODUL INBOUND

  • Intelligente ACD mit integriertem Queue-Management
  • IVR inklusive Self-Service-Automation
  • Zufriedenheitsbefragung im Anschluss automatisiert möglich 
  • Kostenfreie Wartefelder
  • Integrierte Vermittlungsfunktion
  • Call Blending

MODUL PREDICTIVE 

  • Marktführende Predictive Dialer Technologie 
  • Agent Blending
  • MS Exchange Schnittstelle 
  • Geo Dialing 
  • Konformität mit den neuesten gesetzlichen Regelungen BDSG und TKG
Abkürzungen:
EPC: ELSBETH PowerContact
TAPI: Telephony Application Programming Interface
ECM: Enterprise Content Management
SMS: Short Message Service
ACD: Automatic Call Distribution
IVR: Interactive Voice Response
BDSG: Bundesdatenschutzgesetz
TKG: Telekommunikationsgesetz

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Technische Angaben:

Hersteller:
Enghouse AG
webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
2002
Anzahl der Installationen:
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Sitz des Herstellers:
Deutschland
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offene Schnittstellen zur Kommunikations-Infrastruktur
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Serverkomponenten: Win Server 2008 R2, 2012, 2012 R2 SQL 2008, 2008 R2, 2012, 2014 Firefox ESR (empfohlen)Internet Explorer 10,11 .Net Framework 4.5, ASP.net. 4.5
Für WebRTC-Telefoniefunktion über den Browser werden die neuesten Versionen von Google Chrome unterstützt
Dialogsprache(n)
Deutsch, Französisch, Englisch
Französisch, Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch, Französisch, Englisch
Deutsch
Deutsch, Englisch
Deutsch
Französisch, Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch
Deutsch
Deutsch, Englisch
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Anzahl der Installationen
>350
> 100
ca. 200
480
4400
>10.000
Erstinstallation (Jahr)
2002
1992
2003
2000
1995
2011
2015
2015
1999
1994
Funktionen
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439/584
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